An alle Frauen und Mädels, wieso haben Südländer solch eine Anziehungskraft auf euch?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein Südländer sind nicht mein Typ 45%
die meisten Südländer sind halt unglaublich hübsch 32%
keines davon , weil ... 14%
sind nicht so langweilig , wie die Nord-Mitteleuropäer 9%
ein One-Night-Stand lohnt sich allemal 0%
ihr Temperament ist faszinierend 0%
Frauen sind halt abenteuerlustig 0%

7 Antworten

die meisten Südländer sind halt unglaublich hübsch

Es sind die Augen und der attraktive Körper. Sie sind einfach heiß. Aber leider auch untreu und Machos. Aber dafür eben heiß. Da können sagen wir mal so Milchbubis einfach nicht mithalten. Es ist so als würde man einen schwarzen rassigen wilden und warmblütigen Hengst vergleichen wollen mit einem Pony.

keines davon , weil ...

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Sind wohl gut mit dem Mundwerk (mit Worten), aber ansonsten für eine europäische Frau oft eine Riesenenttäuschung. Weil extrem untreu (zumindest Südamerikaner, aber das belegt die Macho-Kultur) und die Achtung vor Frauen hät sich in Grenzen, ist manchmal schlichtweg gar nicht vorhanden. Selbstbewusste liberale Frauen sind vielen dieser Typen ein Gräuel! Und gut im Bett? Eher eine Riesenenttäuschung, weil auch nicht sonderlich gut gebaut und nur auf die eigene Befriedigung bedacht. Keine Raffinesse!

nein Südländer sind nicht mein Typ

mag ich gar nicht, obwohl ich eigentlich nicht so festgelegt bin....mag die Art nicht so, da kann ich mit Amerikanern besser

für mich letztlich der Charakter entscheidet. Was nutzt mir ein hübscher Kerl ( von mir aus Südländer) wenn er das letzte A.rschloch ist? Mir is es schnuppe ob blonde Haare und blaue Augen oder schwarze Harre und braune Augen. Wichtig ist das der Typ nett ist. Das kann Südländer, Europäer, Asiate oder Afrikaner sein.

super Einstellung ;=

@soccer999

Jo auch wenn ich zugeben muss das manche Leute einfach nicht mein Typ sind ;) Ich hab bisher einen einzigen Afrikaner gesehen den ich wirklich super schick find. Shemar Moore. Und bisher noch keinen Südländer der mir wirklich gefällt....einfach nicht wirklich mein Typ. Aber vieleicht seh ich ja mal irgendwann ein. Ich schliess es jedenfalls nicht generell aus ;)

@Romjia

ach ja? wie findest du Enrique Iglesias ?

@soccer999

Nicht mein Typ. Zu schmierig. Kann aber auch am Starrummel liegen.

keines davon , weil ...

ein mann ist ein mann. egal woher er kommt.

viele südländer hauen sich gerne ordentlich pomade in die haare. das wirkt nicht nur schwul, sondern auch weichgespült und daher sind solche eher nicht mein typ.

ein mann ist ein mann. egal woher er kommt
 hahahahaha