An alle Frauen und Mädels, wie findet ihr es , wenn euer Freund/Ehemann diesen Anzug tragen würde?
Antworten (1-30 von 34)
-
4Antwort von
pezzipezzi
Abgestimmt für: nichts davon , weil ...zu glänzender Stoff, bisschen schwuchtelig
-
3Antwort von
Leys87Leys87
Abgestimmt für: meinem Partner passt es nichtder hat keinen stil -.-
Kommentar von
soccer999soccer999 okay , aber wie gefällt dir dieser Anzug ?
Kommentar von
Leys87Leys87 prollig und scheis...se.... bestimmte idioten rennen damit rum und tragen dazu dann weiße spitze schuhe -.-
-
1Antwort von
LorryLorry
Abgestimmt für: nichts davon , weil ...Wenn du aussehen willst wie ein Lackaffe, solltest du ihn dir zulegen.
-
-
1Antwort von
dieMinadieMina
Abgestimmt für: nichts davon , weil ...der grauenhaft aussieht! Prollomäßig, fehlt nur noch der Glitzerohrring!
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...
-
1Antwort von
Bella73Bella73
Abgestimmt für: ne lieber das "klassische" schwarzDas Bild war doch schon mal, oder? Hat mir da schon nicht gefallen!
-
1Antwort von
Fre3dysbroFre3dysbro
Abgestimmt für: nichts davon , weil ...Ich bin ein Kerl, und glaube nur wenige ziehen das an.
-
-
1Antwort von
Leys87Leys87
Abgestimmt für: meinem Partner passt es nichtnur am rande.... sowas tragen prollos... -.-
-
1Antwort von
MaienblumeMaienblume
Abgestimmt für: nichts davon , weil ...Zu glänzig... brrrrr!
Den hab ich hier doch schon mal gesehen???
-
1Antwort von
moon73moon73
Abgestimmt für: finde ich KlasseAber wie oft willst du diese Frage denn noch stellen?
-
1Antwort von
stef1601stef1601
hatten wir das nicht schonmal?
Kommentar von
vollimlebenvollimleben Lies mal meine Antwort!DH
-
0Antwort von
ShannonSelinaShannonSelina
Abgestimmt für: meinem Partner passt es nichtmein freund stehen eher solche sportlichen klamotten..leider:( xD
-
0Antwort von
BeLonDus Abgestimmt für: nichts davon , weil ...anzug glänzt viiiiiiiiiel zu sehr..sry
-
0Antwort von
Babsi82Babsi82
Abgestimmt für: finde ich Klassemal was anderes, schwuchtelig finde ich Ihn nicht, wenn da ein richtiger Mann drinsteckt sieht das sicher scharf aus!
-
0Antwort von
Nemdus Abgestimmt für: ne lieber das "klassische" schwarz -
0Antwort von
UlibaerchenUlibaerchen
Abgestimmt für: nichts davon , weil ...Manchmal ist weniger mehr. ^^
-
0Antwort von
gigikgigik
Abgestimmt für: finde ich Klasseund natürlich auch scjick, elegant und toll!
-
0Antwort von
FloeckliFloeckli
Abgestimmt für: meinem Partner passt es nichtlol, wenn ich mir das so vorstelle... =)
-
0Antwort von
TheonlypinkTheonlypink
Abgestimmt für: sehr, sehr elegantdarf nur nicht zu viel glänzen, sonst siehts aus wie aus ner Technoboutique
-
0Antwort von
KnabberstangeKnabberstange
Abgestimmt für: finde ich KlasseDer auf dem Bild schaut echt fast so aus wie mein Mann..
Krass...schaut sehr sexy aus
Kommentar von
FloeckliFloeckli angeberin! =)
Kommentar von
KnabberstangeKnabberstange Lach nein ist wirklich so...
Muss das nicht schreiben wenn nicht stimmen würde :-)
oberschwuchtelig...
aber ganz weit oben oberschwuchtelig