Antworten (1-30 von 63)
-
4Antwort von
MaienblumeMaienblume
Abgestimmt für: keines davon , weil ...Wenn ein Mann nicht an Haarschwund leidet, finde ich es verfrüht - so kurz kann man immer noch gehen, wenn oben das Knie rausschaut!
Kommentar von
user61user61 lol, DH!
-
-
2Antwort von
brunhilde45brunhilde45
Abgestimmt für: keines davon , weil ...welche Frisur?
Das ist doch eine RASUR gewesen ;-)?
-
1Antwort von
PaintybearPaintybear
Abgestimmt für: keines davon , weil ...das ist keine Frisur, das ist ein Unglück.
-
-
1Antwort von
NicoliNicoli
Abgestimmt für: keines davon , weil ...es ist keine frisur, sondern eine rasur. aber der typ ist schon g.eil ;)
-
1Antwort von
SofaschalterSofaschalter
Abgestimmt für: keines davon , weil ...eigentlich ist es das Fehlen einer Frisur, oder? Mir zu kurz - aber der Typ ist hübsch
-
1Antwort von
Arwen45Arwen45
Abgestimmt für: keines davon , weil ...das keine Frisur ist, sondern nur geschorenes Haar.
-
1Antwort von
littletigerlittletiger
Abgestimmt für: ganz okaydas ist aber keine Frisur, eher ne Rasur
-
0Antwort von
Sunnshine2009 Abgestimmt für: hässlichzu kurz ! am geilsten sehen noch so lange skater haare aus aber so kurze gehen auch nur die aufm bild sind zuu kurz ich hasse soo gaanz kurze : D
-
0Antwort von
PrisonBreak77 Abgestimmt für: sexy -
0Antwort von
DonRamonDonRamon
Abgestimmt für: ganz okayDie Frisur ist okay, aber das Gesicht.... (Spässle;-))
-
0Antwort von
boldsandyboldsandy
Abgestimmt für: hässlichund nur akzeptabel, wenn sowieso keine Haare mehr sprießen. Sonst häßlich. Haare müssen lang sein. Gerade bei Männern;-)
-
0Antwort von
EvelineEveline
Abgestimmt für: ganz okaytragen doch heutzutage Massen von Leuten und pflegeleicht ist es allemal
-
0Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Abgestimmt für: ganz okaydem Jungen auf dem Bild steht das ausgezeichnet.......aber ich glaube dem stünde jede Frisur - sieht sehr hübsch aus.
Frage: Bist Du das selbst???
Kommentar von
soccer2009 ne ist ein Schauspieler "Wentworth Miller" ... spielt bei "Prison Break" mit
Kommentar von
PanikgirlPanikgirl Danke für diese Info;-)
-
0Antwort von
Kerstin45Kerstin45
Abgestimmt für: ganz okayFind ich ganz in ordnung ,nur Frisur kann man ja auch nicht dazu sagen.Man nehme eine Schermaschine,und--fertig.
-
0Antwort von
marleahmarleah
Abgestimmt für: hässlichalso wenn du die Frisur brauchst, damit du den Kopfball besser reinbekommst beim Fußball, dann gehts vielleicht. Mein Bruder hatte mal so was und der wurde dafür gemieden.
-
0Antwort von
pluppplupp
Abgestimmt für: keines davon , weil ......Es wie alle Frisuren zum Typ passen muß. Bei ihm find ich es klasse :-)
was dann ?
Das sind nur neugierige Haarwurzeln