An alle Frauen und Mädels, soll ein Mann ein Bart haben?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ne, sie sollten sich schon rasieren | 4 |
| 3-Tage Bart ist okay | 6 |
| bevorzuge eher "Milchbubis" | 1 |
| Bart ist unhygienisch | 1 |
| mit Bart schauen Typen scheiße aus | 1 |
| Bart ist sexy | 3 |
| keines davon , weil ... | 6 |
Antworten (22)
-
2Antwort von
JaLePaJaLePa
Abgestimmt für: keines davon , weil ...Kommt auf den Mann an. Manch einem Mann steht ein 3-Tage-Bart zum Beispiel total super. Den anderen steht nur Glattrasierter Babypopo...
-
0Antwort von
styler52styler52
Abgestimmt für: Ne, sie sollten sich schon rasierenich bin 14 und rasier meinen schnauzbart auch weil wenn man jung ist sollte man auch super geflegt sein ist man aber so 30 oder älter dann passt ein dreitage bart ganz gut
-
0Antwort von
joellajoella
Abgestimmt für: keines davon , weil ...Ich finde das es männer gibt,den das steht und super damit aussehen..aber gepflegt muss das schon sein. aber es gibt männer den steht ein bart garnet und sollten es lassen.
-
-
0Antwort von
HbkFan999 Abgestimmt für: keines davon , weil ...würde auch sagen das kommt drauf an...manchen steht und machnen nicht!kommt auf den typ an!
-
0Antwort von
nameless Abgestimmt für: 3-Tage Bart ist okay -
0Antwort von
AllAroundMeAllAroundMe
Abgestimmt für: Bart ist sexyDefinitiv.. aber er muss zu dem Mann passen.. ^^
-
0Antwort von
NettesEtwasNettesEtwas
Abgestimmt für: keines davon , weil ...Mein Mann trägt Bart. Ich mochte früher überhaupt keinen Bart! Fand ich unsauber und überhaupt...nee. Man gewöhnt sich aber dran und die Kinder erschrecken sich schon immer wenn Papa mal rasiert ist.
3 Tage Bart mag ich vom Aussehen her zwar gerne,wirkt aber bei einigen Männern doch ziemlich ungepflegt. Kommt also auch auf den Typ Mann an. Es kann eben nicht jedem Mann stehen.
Mein Mann sieht zwar mit Bart älter aus, das ist auch so gewollt. Die (gerade älteren) Kunden nehmen ihn dann auch ernster,als wenn er rasiert daher kommt. Dann schaut er etwas zu jung aus,wenn er schlau daher redet. Aber wenn der zu lang wird, geht der Bart auch wieder ab.
-
-
0Antwort von
BundDerElfenBundDerElfen
Abgestimmt für: keines davon , weil ...es auf den Mann ankommt. Manchen steht ein Bart und andere sehen damit lächerlich aus.
-
0Antwort von
kleineKatzekleineKatze
Abgestimmt für: Ne, sie sollten sich schon rasierenIch mag das gar nicht wenn das dann so sticht beim küssen.. und sieht auch nicht gut aus
-
0Antwort von
ClintLeonPowersClintLeonPowers
Abgestimmt für: Ne, sie sollten sich schon rasierenMeine Meinung ist: Wer einen Bart hat, ist mit seinem Aussehen unzufrieden.
Kommentar von
NettesEtwasNettesEtwas Glaub ich nicht. Mein Mann war Jahrelang beim Bund und musste rasiert sein,jetzt nimmt er es locker und rasiert sich nur noch,wenn er Bock darauf hat.
-
0Antwort von
JeanRuttiJeanRutti
Abgestimmt für: 3-Tage Bart ist okaybei manchen sieht es echt cool aus,
-
0Antwort von
FlowingTears Abgestimmt für: Bart ist sexy -
0Antwort von
hexenrwhexenrw
Abgestimmt für: Ne, sie sollten sich schon rasierenkratzt sonst so..............
-
0Antwort von
wueseldueselwueselduesel
Abgestimmt für: keines davon , weil ...Als Mann sag ich dir: Keine Frau will sowas haben, das sieht IMMER ungepflegt aus.
Liebe/r mido2009, auch bei Umfragen sollte auf gutefrage.net der Ratgeber-Charakter im Vordergrund stehen. Reine Chatfragen sind nicht erlaubt. Bitte schau Dir doch einmal unsere Richtlinien an: www.gutefrage.net/policy und achte zukünftig darauf. Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support