1

An alle Frauen und mädels mit pupertät??

Frage von Freshbody Freshbody

wie ist bei euch die blutung gekommen überrascht...oder anders wenn ja wie

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Cherryheart Cherryheart

Ich hab "sie" seit nem ehm... Dreiviertel jahr. Also eig war ich ziemlich genau drüber informiert wegen sexualkunde und mit freundinnen drüber reden und so. Aber als der tag dann doch kam war ich sozusagen geschockt g Ich war nehmlich grad beim tanzen und beim umziehen sah ich das meine unterhose ein wenig naja braun-rot war. Das war mir schon peinlich weil meine damalige klassenkameradin ihre regel noch nicht hatte und sie noch überhaupt am anfang der pubertät war (keine schamhaare etc)...

Naja also so hab ich den ersten tag meiner tage erlebt ;)

• 0
    Antwort von GbThreepwood GbThreepwood

wie süß Xd alle frauen und mädels MIT pubertät haha wie ne krnakheit.. XD .. also ich hab lange auf meine periode gewartet (ich nehme an das meinst du haha) deswegen hab ich auch imme rnahgeschaut, aber war immer enttäuscht.. dann eines tages war es leicht rosa, aber nur ganz leicht und ich dahcte das wars.. und am nächsten morgen der schock.. ich dachte ich verblute hahahaha.. is ernst gemeint.. meine mutte hat mir aber gesagt das ist normal und mittlerweile weiss ich es auch XD

• 0
    Antwort von janeee janeee

bei mir kam sie total überraschend.. manche mädchen haben davor rückenschmerzen oder unterleibschmerzen. bei mir gar nix

• 0
    Antwort von tenacious tenacious

Sehr überrascht! Wußte erst gar nicht was das ist...ich war 11.

• 0
    Antwort von Minimuf Minimuf

ich denke, dass die Periode für jedes Mädchen überraschend kommt. Ich war damals erst 10 Jahre alt und habe mich natürlich gewundert ;)

• 0
    Antwort von Osnabrueckerin Osnabrueckerin

Ich bin zwar nicht mehr in der Pubertät, aber bei mir kam es ziemlich überraschend. Manche haben vorher auch Unterleibsschmerzen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.