An alle Frauen und Mädels, ist ein Mann mit oder ohne Bart "sexy" ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Mit Bart | 14 |
| Ohne Bart | 18 |
Antworten (1-30 von 32)
-
1Antwort von
0Sunshine0 Abgestimmt für: Mit Bartaber nur so ein dünner schmaler bart ich weiß jetzt nicht wie das heißst und ohne
Kommentar von
nudilinudili Meinst Du vielleicht so ein drei-Tage bart?
-
0Antwort von
ohneleerzeichen Abgestimmt für: Mit Bart3-tage-bart...
-
-
0Antwort von
nudilinudili
Abgestimmt für: Mit BartEin 3-tage Bart ist sehr männlich und sexy! Nur nicht vollgewuchert sein! Vollbart oder Ziegenbärtchen gehen gar nicht!!
-
0Antwort von
DrLampe Abgestimmt für: Mit Bart -
0Antwort von
sweetlady7 Abgestimmt für: Mit Barteig find ich beides gut!wenn mit dann nur ein schmaler um die lippen herum!
-
-
0Antwort von
laurellaurel
Abgestimmt für: Ohne BartOder ein gepflegter kurzer Bart. Am furchtbarsten finde ich diese Bärte, die man manchmal bei traditionellen Moslems sieht.
Kommentar von
soccer2009 gibts unter anderem auch bei Juden ...
-
0Antwort von
LaLjuKLaLjuK
Abgestimmt für: Ohne Bartalso ich persönlich finde das ein mann ohne bart gepflegter ausschaut
-
0Antwort von
anjannianjanni
Abgestimmt für: Mit BartMeiner hat einen.
Und ich finde, selbst mein Sohn sieht attraktiver aus mit... (obwohl er natürlich überhaupt der hübscheste junge Mann weit und breit ist >fg<).
-
0Antwort von
schneckentemposchneckentempo
Abgestimmt für: Mit Bartkommt immer auf den Mann und den Bart an, aber grundsätzlich sage ich mal mit ...
-
0Antwort von
elfenstaub41elfenstaub41
Abgestimmt für: Ohne BartDas hat mit dem Bart nix zu tun;-) die Stimme kann sexy sein .....das ja:-))
-
0Antwort von
ClaireGrube Abgestimmt für: Ohne BartIch persönlich find es ohne Bart besser,da Geschmäcker aber verschieden sind,kann ich nur von mir sprechen.Es gibt genug andere die es genau anderer Meinung sind.
-
0Antwort von
TheonlypinkTheonlypink
Abgestimmt für: Ohne Bart3-Tage-Bart ist sexy, tut aber weh beim wild rumknutschen!
-
0Antwort von
pocahontas80 Abgestimmt für: Mit Bart -
0Antwort von
konny27konny27
Abgestimmt für: Ohne BartWas nützt einer mit Bart ohne Hirn und der keinen hoch bekommt
Kommentar von
soccer2009 das nenn ich Meinungsäußerung g.eil
Ein Ziegenbärtchen?
nein das geht um das ganze gesich ist aber seht dünn