Frage von Harald74, 22

An alle Frauen. Suche einen qualitativ hochwertigen Badeanzug für meine Frau, Weihnachtsgeschenk?

Hallo liebe Community,

die Frage stelle ich bewusst allen Frauen, die sich auskennen :-) Der Badeanzug meiner Frau macht es nicht mehr lange. Deshalb die Bitte, welchen Hersteller ihr empfehlen könnt? Er sollte unbedingt qualitativ hochwertig in verschiedenen Größen zu erwerben sein (38/40) und ein Weihnachtsgeschenk werden. Preisvorstellung: 90 - 200 EUR maximal. Vielen Dank für Euer Feedback.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gerneso, 13

Seafolly ist super. Tolle Qualität, sitzt super und schicke Designs.

Allerdings finde ich immer, dass man Bademode anprobieren sollte und ich persönlich würde mir sowas immer selbst kaufen und nicht geschenkt bekommen wollen.

Kommentar von MissNatural ,

Da hast du recht ! anprobieren wäre Pflicht ! wie wäre es mit einem Gutschein für einen neuen Badeanzug ? 

Antwort
von MissNatural, 6

Ich habe mir für 50€ einen ganz  ganz tollen, dunkelblauen Badeanzug von Hunkemöller im Karstadt gekauft . 

Was ich an dem Badeanzug so toll finde? Er verrutscht nicht, macht ein tolles Dekolleté und mogelt optisch etwas am Bauch weg.

Den ganzen Sommer war ich mit diesem Badeanzug schwimmen und ich bin hochzufrieden ! 

Kommentar von MissNatural ,

Ich habe den Badeanzug im Internet gefunden. Er heißt Badeanzug Ocean.

https://m.hunkemoller.de/de_m/12-badeanzug-ocean-blau-114180.html

Damit kannst du eigentlich nichts falsch machen . der ist so toll.

Kommentar von MissNatural ,

Der Badeanzug Ocean sieht gerade bei Größe 38/40 noch sehr gut aus. 

Der Vorgeschlagene Monokini weiter unten wird wohl eher unvorteilhaft an deiner Frau aussehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen . 

Antwort
von Einhornponytier, 10

Also ich habe den hier von Monokini und bin sehr zufrieden damit. Qualität ist top und preis-leistung passt auch:

https://www.etsy.com/de/listing/225710468/nadelstreifen-monokini-riemchen-seite?...

Kommentar von MissNatural ,

Sehr schönes Teil, aber da muss man schon sehr schlank sein. Größe 36 muss man da haben damit das wirklich gut aussieht . 

Kommentar von Einhornponytier ,

Ja, das stimmt. Aber bei so sachen sollte man sich auch einfach wohl fühlen können und es mus sich gut für einen selbst anfühlen.

Antwort
von lulu1762002, 6

Schau mal bei Arena oder Speedo :)

Antwort
von oxygenium, 10

Wie wäre es mit einem tollen Sport-Badeanzug?

Da kann ich dir aber leider keinen Link nennen?

Kommentar von Harald74 ,

Sport - Badeanzug geht auch, wenn er alle weiteren Kriterien erfüllt :-)

Kommentar von oxygenium ,

kommt doch nicht auf die Hülle an,sondern auf den Inhalt ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten