1

an alle frauen: (siehe beschreibung)

Frage von Fisch13 Fisch13

es könnte sein das ich heute abend mit einem jungen geschlechtsverkehr haben werde leider bin ich auf keinem hormonellen oder snstigen verhütungsmittel .. alleine ein kondom ist mir zu unsicher .. gibt es einen weg oder einen trock den ich jezt (also kurz davor) anwenden könnte (kondom adiret natürlich) beachtet das die apotheken zu haben ...????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Katara64 Katara64

Da gibts zwar noch Zäpfchen o.ä., aber das taugt nicht viel. Das Kondom ist da schon das sicherste. Wenn man da von Sicherheit reden kann. Und übrigens- man ist nicht "auf" Verhütungsmitteln, nur "auf Droge"!

• 0
    Antwort von Fisch13 Fisch13

nene ich wurde falsch verstanden ein kondom is mir zu unsicher alleinen .. des isch sowieso dabei ... nur ebn noch was dazu wäre toll... naya also wen das so is ich riskire nichts dann lass ich lieba davor meine finger von nd warte bis montag geh zum frauenartzt und lass mir was tolles gebn

• 0
    Antwort von Redgirlfan Redgirlfan

Es gibt noch Scheiden Zäpfchen aber die würde ich dir nicht empfehlen Kondom ist schon mit an sichersten

• 0
    Antwort von Tsuyoshi Tsuyoshi

kondome sind die sichersten!!!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.