also . . . ich bin 14 jahre alt. . . und suche nach dem richtigen was meine augen angeht fürs schminken. . . ich schminke mich jeden tag nur bin ich noch nicht auf das "richtige gekommen" also hier mal eine beschreibung von mir. . . ich habe lange braune haare, grüne augen, kleide mich eig modisch bin 14 habe einen "normalen" hautton also nicht das ich blass wäre oder so --> gans normal. ja und jetzt wollte ich euch fragen wie ich mich am besten schminken soll. und danke im vorraus. . .lg
An alle frauen: Schminktipps für grüne augen ?
Antworten (8)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SummerStarted Hallo
Je nach Anlass:
Also für Schule ect. würde ich zu den "Smoky Eyes" in Braun raten, oder eifnach nur Farben wie Gold, Vanille, und immer schöne schwarze Wimpern das betont dein Grün noch mehr.
Wenn es etwas ausgefallener sein darf würde ich "Smoky Eyes" mit Lila und Schwarz versuchen. Auch so kannst du Lila verwenden. Oder die ganz klassischen Smokys in Schwarz. Du fängst am besten mit Antrahzit innen an und arbeitest dich nach außen hin zum Schwarz.
Nicht vergessen auf den inneren Augenwinkel immer etwas weiß. Das öffnet und vergrößert deine Augen optisch.
Grüße
-
1Antwort von
vollimlebenvollimleben
Je nach Lichteinfall habe ich eine andere Augenfarbe. ... Lila, laut meiner Frauenzeitschrift. Passt auch zusammen- grün und lila, ... www.gutefrage.net/.../wie-schminkt-man-braun-gruene-augen-am-besten-damikt-das-g... - Im Cache - Ähnliche
Kommentar von
ich1234567890 sorry aber bei mir funktioniert der Link nicht. . .
-
-
0Antwort von
sasfeesasfee
Hallo, ich...äh du!
Grüne Augen harmonisch betonen in verschiedenen Grüntönen, aber auch in der Gegenfarbe rot/orange...nur ganz dezent versteht sich!! Plus dunkler Umrandung ; sprich Wimernrandverstärker, oder zarter Lidstrich mit dünnem Pinsel verteilt in antrazit, oder schwarz. Auch brauntöne, rost, bronze, oder rauchblau kannst du tragen! Viel Spass beim Ausprobieren :)
-
0Antwort von
obermenzingobermenzing
natürliche farben sind immer schön: vanilletöne und braun.
lila ist wie meine vorrednerin schon sagte auch sehr schön und gerade total in.
allerdings bist du 14 jahre alt und solltest daher etwas sparsamer (tagsüber) mit farbe umgehen.
da reicht eigentlich ein brauner kajal, leichter cremefarbener lidschatten und wimperntusche.
für die lippern finde ich in diesem alter einen rose labello am schönsten.
und bei dieser hitze ist weniger schminke eh besser da dann weniger zerlaufen kann.
und: abends abschminken nicht vergessen. das rächt sich sonst in ein paar jahren!
-
0Antwort von
Katja1976Katja1976
smokie Eyes kommt immer gut - grün oder braun
Kommentar von
sasfeesasfee Smokey= rauchig. Aber nur, wenn die Farben nicht zu dunkel sind!
-
0Antwort von
BoomerchenBoomerchen
Vielleicht hilft Dir die Seite etwas
http://www.gofeminin.de/make-up/make-up-farben-typberatung-d6344c136019.html
-
-
0Antwort von
KriLuKriLu
Freut mich das ich dir helfen konnte :)