Frage von weedygirly, 35

An alle FRAUEN (Regel)?

Wenn ihr eure Regel habt , seidihr dann auch total  lustlos,habt auf bichts lust  und fühlt euch wie ne 100 Jährige Oma?🙄

Antwort
von Belladonna1971, 17

Du scheinst ein gutes Körpergefühl zu  haben. Bei vielen Frauen ist es so, dass sie dann freiwillig einen kleinen Rückzug antreten. Das ist ganz normal. zum Eisprung hin sind wir dann eher extrovertiert, kreativ und vieles fällt uns leichter.

In vielen Kulturen hatten die Frauen auch eine Menstruationshütte. Dort waren sie unter sich. Hatten ihre Ruhe und konnten sich von ihren vielfältigen Tätigkeiten erholen.

Diese feine Taktung ist natürlich unter der Pille schwerer bis gar nicht zu erfassen.

Antwort
von Alaska555, 23

Ich glaub das ist bei jedem unterschiedlich, manche haben kaum Schmerzen und sind ganz normal und manche haben mehr Schmerzen und haben nicht so viel Lust auf irgendwas. Und es kann auch von mal zu mal unterschiedlich sein :)

Antwort
von ClaudiaHase, 19

Nicht immer, je nach Zustand. Wenn ich starke Regelschmerzen habe, dann möcht ich auch nur herumliegen ^^

Antwort
von Chelog, 18

Nö, es sei denn ich hab starke Regelschmerzen.

Antwort
von Philinikus, 11

Nein, das ist bei mir nicht so

Antwort
von mermaidRi, 7

Ich ja 😂 ich mach dann meistens nichts. Schule natürlich aber danach bin ich so was von unproduktiv 😂
Lg

Antwort
von Pangaea, 13

Nein.

Antwort
von Leonie1213, 27

Manchmal.... aber nicht immer ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten