2

an alle frauen: puder lieber mit pinsel oder schwamm auftragen?

Frage von craziiehThing craziiehThing

mit was tragt ihr euer puder auf? gibt es vor oder nachteile?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von BEAFEE BEAFEE

Mit einem ganz leicht feuchtem Schwamm !!!

• 2
    Antwort von qrinzessin8500 qrinzessin8500

In meinem Puder ist immer ein Schwamm dabei. Mit einem Pinsel habe ich es mal versucht, aber das ist zu ungleichmäßig.. Außerdem sieht man kaum was.. Für diesen Zweck ist es gut ^^ Mit dem Schwamm verteilt sich alles besser. Es deckt auch besser Pickel ab. Einen Pinsel benutze ich nur beim Rouge..

• 1
    Antwort von Helelee Helelee

Pinsel!!! Den mit einem Schwamm (angefeuchtet) kann das Puder verklumpen, ohne "anfeuchtung" nimmt man kaum Produkt auf! Teste aber am besten, was für dich am besten funktioniert :D

Kommentar von sasfee sasfeesasfee

verklumpen?--dieses Gesichtspuder möchte ich gerne mal sehen! Nur wenn du Mehl mit Wasser mischst gibt es Klumpen!

• 1
    Antwort von cocktailchen cocktailchen

Puder mit schwämmchen oder wattepad (is hygenischer) bronzer mit kabuki :)

• 1
    Antwort von sasfee sasfee

Das kommt auf den Hauttyp an, und was du unter der Grundierung hast (Creme, Fluid...) Als Profi trägt man es mit einer Quaste auf, die zudem den überschüssigen Hautglanz (Schweiss und Feuchtigkeit) aufsaugt, oder mit einem angefeuchtetem Latexschwämmchen.Nachteil von Pinseln: Das Puder rieselt durch die(Pinsel) Haare durch-> Produktverschwendung!

• 1
    Antwort von FoxyLoveSun FoxyLoveSun

Hallo :)

Also , wie schon gesagt wurden ist , würde ich ihn auch lieber mit großem Pinsel auftragen , dies wirkt natürlicher und gibt einen schönen Teint .. mit dem Schwamm ist die wahrscheinlichkeit größer , dass man z.b. einen Rand sieht .

Mit dem Schwamm würde man das Gesicht ja eher beschmieren , und mit dem großem Pinsel bepuderst du es .. ;D

Also Pinsel <3

LG Shyrlin

Hey schau doch mal auf meinen Blog vorbei : shyrlin.blogspot.com

Quatsch! Das Schwämmchen ist doch ohne Farbe...was willste denn da "beschmieren"????

• 1
    Antwort von FrauYvonne FrauYvonne

Puder trägt man mit Pinsel oder Quaste/"Pad" auf. Ich bevorzuge Pinsel. Make up kann man auch mit einem Schwämmchen auftragen (nass oder feucht).

• 1
    Antwort von IsiReiter112 IsiReiter112

würde auch empfehlen, Puder (vor allem losen) lieber mit einem Pinsel aufzutragen, dadurch wird er lockerer verteilt und kommt auch ganz sicher überall hin, es wirkt nicht so geklatscht. Kommt halt wirklich auch drauf an um welche sorte puder es sich handelt, Cremiger Puder ist sicher besser mit einem Schwamm zu verteilen, aber ein mit Pinsel aufgetragener loser Puder, mattiert besser:)

"cremiger Puder"????????????????? Das musst du mal erklären, wie das gehen soll!!!

• 1
    Antwort von Terminator1 Terminator1

Schwamm verteilt gleichmäßiger, ich bin zwar nen Mann aber ich weiß es von Familie.

Lg Steve

• 1
    Antwort von boudicca boudicca

lieber mit großen pinsel

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.