mit was tragt ihr euer puder auf? gibt es vor oder nachteile?
an alle frauen: puder lieber mit pinsel oder schwamm auftragen?
Antworten (10)
-
2Antwort von
qrinzessin8500qrinzessin8500
In meinem Puder ist immer ein Schwamm dabei. Mit einem Pinsel habe ich es mal versucht, aber das ist zu ungleichmäßig.. Außerdem sieht man kaum was.. Für diesen Zweck ist es gut ^^ Mit dem Schwamm verteilt sich alles besser. Es deckt auch besser Pickel ab. Einen Pinsel benutze ich nur beim Rouge..
-
1Antwort von
Helelee Pinsel!!! Den mit einem Schwamm (angefeuchtet) kann das Puder verklumpen, ohne "anfeuchtung" nimmt man kaum Produkt auf! Teste aber am besten, was für dich am besten funktioniert :D
-
-
1Antwort von
cocktailchencocktailchen
Puder mit schwämmchen oder wattepad (is hygenischer) bronzer mit kabuki :)
-
1Antwort von
sasfeesasfee
Das kommt auf den Hauttyp an, und was du unter der Grundierung hast (Creme, Fluid...) Als Profi trägt man es mit einer Quaste auf, die zudem den überschüssigen Hautglanz (Schweiss und Feuchtigkeit) aufsaugt, oder mit einem angefeuchtetem Latexschwämmchen.Nachteil von Pinseln: Das Puder rieselt durch die(Pinsel) Haare durch-> Produktverschwendung!
-
1Antwort von
FoxyLoveSunFoxyLoveSun
Hallo :)
Also , wie schon gesagt wurden ist , würde ich ihn auch lieber mit großem Pinsel auftragen , dies wirkt natürlicher und gibt einen schönen Teint .. mit dem Schwamm ist die wahrscheinlichkeit größer , dass man z.b. einen Rand sieht .
Mit dem Schwamm würde man das Gesicht ja eher beschmieren , und mit dem großem Pinsel bepuderst du es .. ;D
Also Pinsel <3
LG Shyrlin
Hey schau doch mal auf meinen Blog vorbei : shyrlin.blogspot.com
Kommentar von
sasfeesasfee Quatsch! Das Schwämmchen ist doch ohne Farbe...was willste denn da "beschmieren"????
-
1Antwort von
FrauYvonneFrauYvonne
Puder trägt man mit Pinsel oder Quaste/"Pad" auf. Ich bevorzuge Pinsel. Make up kann man auch mit einem Schwämmchen auftragen (nass oder feucht).
-
-
1Antwort von
IsiReiter112IsiReiter112
würde auch empfehlen, Puder (vor allem losen) lieber mit einem Pinsel aufzutragen, dadurch wird er lockerer verteilt und kommt auch ganz sicher überall hin, es wirkt nicht so geklatscht. Kommt halt wirklich auch drauf an um welche sorte puder es sich handelt, Cremiger Puder ist sicher besser mit einem Schwamm zu verteilen, aber ein mit Pinsel aufgetragener loser Puder, mattiert besser:)
Kommentar von
sasfeesasfee "cremiger Puder"????????????????? Das musst du mal erklären, wie das gehen soll!!!
-
1Antwort von
Terminator1Terminator1
Schwamm verteilt gleichmäßiger, ich bin zwar nen Mann aber ich weiß es von Familie.
Lg Steve
verklumpen?--dieses Gesichtspuder möchte ich gerne mal sehen! Nur wenn du Mehl mit Wasser mischst gibt es Klumpen!