Frage von Mirwan123, 191

An alle Frauen oder Männer die Erfahrung haben?

Mein Geschlechtsteil ist ca 19cm groß und auch breit. Ich bin ehrlich gesagt noch nicht so erfahren mit Sex. Ich bin zwar keine Jungfrau mehr, aber zu der Zeit war der noch nicht so groß. Haben Frauen bei der Größe schon Probleme den reinzubekommen? Oder sogar schmerzen? Ich weiß, dass sie entspannt sein müssen, damit es besser geht. Aber wie waren eure Erfahrungen damit? Ich hätte ehrlich gesagt lieber eine durchschnittliche Größe

Antwort
von frax18, 85

Du machst dir über zu viel Unsinn Gedanken. Wie auch beim Mann ist auch das Genital der Frau sehr unterschiedlich beschaffen. Für einige Frauen kann der männliche Phallus nicht groß genug sein, für andere wird auch die etwas kompaktere Variante bevorzugt. Die Reibungspunkte bei der Frau können auch sehr abweichen. Bei der einen muss man weiter rein, bei der anderen weniger. Bei der einen ist es vom Vorteil eine leichte Krümmung nach links vom Vorteil, bei der anderen nach oben, bei der anderen nach rechts. Das ist halt ein bisschen Glück und Ausprobieren. Zerbrich dir doch nicht über so einen Quark den Kopf und kommuniziere da in erster Linie mit deiner Angebeten.

Kommentar von Erdbeerduft ,

Deine Art Phallus zu schreiben gibt mir krebs

Kommentar von frax18 ,

Sorry... Vermutlich ist es eines der wenigen Worte in deinem Wortschatz, die Rechtschreibung und Grammatik kennen. Aber gut. Ich hab's korrigiert.

Fallus ist aber auch kein so verkehrter Gedanke. Er wird ja von der Schwerkraft angezogen. :D

Antwort
von Machtnix53, 59

Mein Geschlechtsteil ist ca 19cm groß und auch breit

19 cm Breite könnte schon Schwierigkeiten bereiten.

Kommentar von woodY981 ,

😂😂😂😂

Kommentar von Kometenstaub ,

Deutsche Sprache - schwere Sprache :-)

Kommentar von Schnoofy ,

Ist wie bei der Tapete - ist sie zu lang nehmen wir sie quer.

Antwort
von Kometenstaub, 86

Das ist durchschnittlich.

Kommentar von Mirwan123 ,

Hm, der durchschnitt in Deutschland ist 13-14cm. Das sind also 5cm mehr. Ich weiß ja nicht ob das noch durchschnittlich ist. Ich hoffe es :D 

Kommentar von frax18 ,

Also um ehtlich zu sein habe ich auch das Gefühl, dass die 14cm Durschschnitt im Web oft angegeben nicht stimmen können und etwas zu wenig sind, aber das kann natürlich keiner genau wissen. ^^

Kommentar von Machtnix53 ,

Der Durchschnitt der Selbstdarstellungen?

Kommentar von Kometenstaub ,

Was soll man zu diesen Fragen sonst sagen, Machtnix53  ;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten