Mit wie viel Jahren habt ihr eure Tage bekommen?
Ist es normal, dass man sie mit 14 noch nicht hat?
Mit wie viel Jahren habt ihr eure Tage bekommen?
Ist es normal, dass man sie mit 14 noch nicht hat?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| 11 | 4 |
| 12 | 8 |
| 13 | 2 |
| 14 | 0 |
| 15 | 3 |
| 16 | 0 |
| 17 | 1 |
mit 14 seine Regel noch nicht haben ist völlig normal. Einige Mädels aus meiner Klasse haben ihre erst mit 16 bekommen. Tendenziell bekommen sehr schlanke Mädchen ihre Regel später.
du solltest Dir da keine Gedanken machen. Es gibt dafür kein festes alter. Das hat ja was mit den Hormonen zu tun. Wenn du Dir aber unsicher bist kannst du dich ja von einem Frauenarzt/ einer Ärztin beraten lassen.
Hatte sie auch erst mit 15 sei froh wenn du den mist noch nicht hast....hast es dann noch lange genug
ich war 12,5 aber das ist völlig normal, dass du sie noch nicht hast. die können auch erst mit 18 kommen und bei dir ist dennoch alles normal. aber ich hoffe du weißt, dass man mit etwa 13 das erste mal zum frauenarzt gehen sollte? ;o) zur 1. kontrolle
hat nichts mit alter sondern mit gewicht zu tun - nicht ständig diäten!
das kann schon sein manche bekommen ihre Tage erst mit 16.
Ich bin zwar ein Kerl, aber ich hab in Bio gut aufgepasst: Es ist nicht schlimm, wenn es dich extrem beunruhigt schnapp dir deine Mum und geh mit ihr zum Frauenarzt (bzw zur Frauenärztin) und schildere der dein Unbehagen
ist bei jedem anders, manche bekommen sie auch erst mit 16, aber ruhig mal beim doc abchecken lassen
mit 11
Es wird nach der ersten Periode gefragt nicht dem ersten Samenerguss!
dh ronkokoma xD hab ich mir auch gedacht, als ich das bild gesehen habe
Ja, war ich schon.