4

An alle Frauen mit empfindlicher Haut: Wie befreit ihr eure Bikinizone von Häärchen?

Frage von alexiene alexiene

Und wie pflegt ihr die Haut? Ich bekomme arg Rasurbrand und kann eure Tipps gut gebrauchen! Dankeschön!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Ettom Ettom

Mit so nem kleinen elektrischem Rasierer von BRAUN, der läßt so nen mm stehen und es sieht so aus als ob alles weg ist

• 3
    Antwort von aurata aurata

Hallo alexiene, falls dich das Problem immer noch plagt, lies dir das hier durch (getestet und für gut befunden):

http://www.wer-weiss-was.de/app/archive/show/1510159

• 1
    Antwort von damas damas

schon mal Enthaarungscerme pilca med probiert?

• 1
    Antwort von Masoki Masoki

gar nicht

• 1
    Antwort von Alleyne Alleyne

nassrasierer und am Besten hinterher Bepanthen rauf.

Kommentar von alexiene alexienealexiene

Das probier ich mal aus - wenn´s hilft...

• 1
    Antwort von Eleana88 Eleana88

Das Problem hab ich auch. -.- ich versuchs immer mit rasierschaum und immer in wuchsrichtung .

Ich finde, in Wuchsrichtung geht´s nicht so sauber ab... Klappt´s bei dir & mindert das die "Pickelchen"?

Kommentar von Eleana88 Eleana88Eleana88

Ja, dass es nicht so sauber ist das stimmt (Leider), aber es gibt wenigstens keine pickelchen...und das finde ich ist das kleiner übel ;)

Da magst du recht haben, ich werd´s mal ausprobieren.

• 1
    Antwort von enaira enaira

gar nicht. Wozu soll das gut sein?

Kommentar von lubnan lubnanlubnan

damit die männer leichter durch den dschungel finden

Kommentar von janosch66 janosch66janosch66

^^

• 0
    Antwort von Magali Magali

Beim Rasieren wars bei mir auch ganz schlimm, aber jetzt entferne ich die mit Zuckerpaste, da passiert gar nichts! Anfangs solltest du das vielleicht professionell machen lassen, da das doch unangenehm ist. Aber Zucker, nicht Wachs, das ist für die Haut nicht gut.

• 0
    Antwort von kiramarie kiramarie

Naßrasierer u. Rasierschaum

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.