was tut ihr gegen unterleibschmerzen???????
Antworten (19)
-
1Antwort von
hochglanzhochglanz
Ich schildere hier detailliert die Beschwerden und warte, bis ein Heiler die Hand auf den Monitor legt
-
1Antwort von
Sonne0815 entspannendes Vollbad!
-
-
0Antwort von
WhiteLiolynx bis jetzt hatte ich es nur einmal sehr schlimm und hatte nix zum geruhigen aber ich würde da eine wärmflasche oder so eine wärme-verstellbares kissen nehmen ^^ manchmal hab ich auch das gefühl dass trinken was hilft ^^
-
0Antwort von
zauberelfe79 mit ner Wärmflasche auf dem Bauch (nicht zu heiß) ins Bett und ein Hörbuch hören (das lenkt finde ich besser ab als dieses immer schlechetr werdende Fernsehprogramm). Ansonsten mag ich ganz gern die Umkehrstellungen beim Yoga (Kopf- und Schulterstand zB), wobei das echt Geschmackssache ist. Entspannend ist auch ne Runde Yoga Nidra (=spezielle "Entspannungsübung"). Viel Erfolg.
-
0Antwort von
LeaLutscherLeaLutscher
Ich nehme Schmerztabletten aus pflanzlichen Mitteln..die nehm ich schon bei dem kleinsten ziepen, dann spür ich garnichts..
-
-
0Antwort von
yousi12 ich lege mich hin wenn es nicht mehr geht und nehme ne Tablette (Asperin)
-
0Antwort von
darkangel82darkangel82
Wärmflasche oder die Schmerzen einfach aushalten. Die verschwinden schon wieder!
-
0Antwort von
serendipiti Wärme und wenn es arg schlimm ist, eine Buscopan.
-
0Antwort von
MoppelkotzeMoppelkotze
Bin jetzt keine Frau, aber meine Freundin nimmt Aktren von Bayer. Scheint ein hochwirksames Ibuprofenpräparat zu sein.
-
0Antwort von
cocosambacocosamba
Mir hilft komischerweise immer ein Apfel ! Oder ich trinke Orangensaft. Vielleicht probierst du das auch mal aus !
-
0Antwort von
babyjoeysk Meinst du die, die einmal im Monat auftreten? Bei mir hilft Wärmflasche oft, Dolormin-Extra.. oder die Zeit davor und währenddessen kein Koffein zu trinken. Gute Besserung!
ja genau das meine ich.DANKE