1

an alle frauen mit den selben problem

Frage von angylau angylau

was tut ihr gegen unterleibschmerzen???????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 3
    Antwort von Shira Shira

Viel bewegen, am besten ein strammer Spaziergang.

• 1
    Antwort von hochglanz hochglanz

Ich schildere hier detailliert die Beschwerden und warte, bis ein Heiler die Hand auf den Monitor legt

• 1
    Antwort von Sonne0815 Sonne0815

entspannendes Vollbad!

• 1
    Antwort von zwergenmama zwergenmama

Wärmflasche!

• 0
    Antwort von WhiteLiolynx WhiteLiolynx

bis jetzt hatte ich es nur einmal sehr schlimm und hatte nix zum geruhigen aber ich würde da eine wärmflasche oder so eine wärme-verstellbares kissen nehmen ^^ manchmal hab ich auch das gefühl dass trinken was hilft ^^

• 0
    Antwort von zauberelfe79 zauberelfe79

mit ner Wärmflasche auf dem Bauch (nicht zu heiß) ins Bett und ein Hörbuch hören (das lenkt finde ich besser ab als dieses immer schlechetr werdende Fernsehprogramm). Ansonsten mag ich ganz gern die Umkehrstellungen beim Yoga (Kopf- und Schulterstand zB), wobei das echt Geschmackssache ist. Entspannend ist auch ne Runde Yoga Nidra (=spezielle "Entspannungsübung"). Viel Erfolg.

• 0
    Antwort von LeaLutscher LeaLutscher

Ich nehme Schmerztabletten aus pflanzlichen Mitteln..die nehm ich schon bei dem kleinsten ziepen, dann spür ich garnichts..

• 0
    Antwort von yousi12 yousi12

ich lege mich hin wenn es nicht mehr geht und nehme ne Tablette (Asperin)

• 0
    Antwort von nura1 nura1

Liegen.

• 0
    Antwort von darkangel82 darkangel82

Wärmflasche oder die Schmerzen einfach aushalten. Die verschwinden schon wieder!

• 0
    Antwort von serendipiti serendipiti

Wärme und wenn es arg schlimm ist, eine Buscopan.

• 0
    Antwort von Lissa Lissa
  • 0
    Antwort von Moppelkotze Moppelkotze

Bin jetzt keine Frau, aber meine Freundin nimmt Aktren von Bayer. Scheint ein hochwirksames Ibuprofenpräparat zu sein.

• 0
    Antwort von cocosamba cocosamba

Mir hilft komischerweise immer ein Apfel ! Oder ich trinke Orangensaft. Vielleicht probierst du das auch mal aus !

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Aushalten,weils vorbei geht!

• 0
    Antwort von babyjoeysk babyjoeysk

Meinst du die, die einmal im Monat auftreten? Bei mir hilft Wärmflasche oft, Dolormin-Extra.. oder die Zeit davor und währenddessen kein Koffein zu trinken. Gute Besserung!

Kommentar von angylau angylauangylau

ja genau das meine ich.DANKE

• 0
    Antwort von gertrude2 gertrude2

dolormin für frauen einnehmen.

• 0
    Antwort von LeoMama LeoMama

Warmes Bad, Wärmflasche, wenn nix hilft auch Tabletten.

• 0
    Antwort von Amparo Amparo

Zum Arzt gehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.