und bekommt seit 3 monaten nicht mehr ihre tage (hat sie öfter aber nur 2 monate bleiben sie normal aus) das ist auch normal n der pupertät haben ja viele... aber da es jetzt schon 3 monate sind macht sie sich große sorgen (sie dramatisiert auch gerne) und jetzt an euch ist das normal das sie jetzt schon 3 monate fehlen? sie kann nicht schwanger sein weil sie keinen sex in den lezten 6 monaten hatte... danke lg
An alle Frauen: meine beste freundin ist 16 und ist also noch in der pupertät....
Antworten (5)
-
1Antwort von
Jacky94xxJacky94xx
wenn sie keinen sex hatte, ist es völlig normal, dass die periode ein paar Monate ausbleiben kann. Deine freundin soll mal überlegen, ob sie großen Stress/ Kummer in der letzten Zeit hatte, denn das könnte auch ein grund für das Ausbleiben sein. ;) ansonsten würde ich mri keine sorgen machen.
-
0Antwort von
ChocominzaChocominza
wenn sie gerne dramatisiert, kann es auch vorkommen, dass sie 3wochen zu 3 Monaten macht, kontrollieren kannst du es ja schlecht...
Kommentar von
ChocominzaChocominza Im Übrigen kann in der Zeit eine Periode auch sehr schwach ausfallen, dass sie es vielleicht gar nicht mitbekommen hat.
-
-
0Antwort von
CrainteCrainte
Wenn sie am anfang der 6 Monaten wo sie sex hatte noch kamen dann sowieso nicht sonst wären sie ja ab dem sex nichtmehr gekommen
-
0Antwort von
AbderachimAbderachim
Ich nehme trotzdem an, dass sie ein kleines Geheimnis vor Dir hat.
hey bist du dir da sicher? danke fuer deine antwort ist sehr beruhigend...:)
ja da bin ich mir ziemlich sicher ;)