- Würdet ihr euch mit einem Südländer einlassen?
Wenn "ja" , wieso ...
Wenn "nein" , was spricht dagegen ...
Wenn "ja" , wieso ...
Wenn "nein" , was spricht dagegen ...
-never-
die meisten kommen mit ihrem temperament nicht klar -.-'
wenn allerdings einer kommt der will smith heißt oder antonio banderas, sag ich nicht nein =)
Sonst hast Du keine Vorurteile ? Genauso gut kannst Du fragen, ob man sich mit Deutschen einlassen sollte. Also - ich kenne da ziemlich viele nette aber auch bescheuerte und sogar kriminelle ( Männer)
Also wir fahren jedes jahr nach tunesien und ich finde sie eigentlich immer nett... aber ich denke auch sie sind nur so nett, um dich ins bett zu kriegen... manche sind aber halt total hilfreich und seh lieb...andere einfach nur machos! Aber ich mag südländer wirklich...ich finde sie sehen am besten aus ;)
LG Caro
auf den charakter kommt es an! später sind sie alle grauhaarig! ;O) wenn man glaubt es passt, dann versuchen - wenn nicht dann nicht. das hängt wening vom herkunftsland hab.
Ich steh eher nicht auf Südländer. Bei einer bekannten ist bei ihr und nem Spanier ein Kind hervorgegengen. Mittlerweile sind beide geschieden aus verschiedenen Gründen, aber eine war dabei schon heftig: Die Mutter hatte bei allem was er tat den Daumen drauf. Die war unerträglich.
Kommt ganz darauf an. Welche Art von Südländer, wie ist der familiäre Hintergrund und vor allem, welchem Kulturkreis/Religion gehört er an. Man kann nicht alle in in einen Topf schmeissen, aber Südländer sind meistens Obermachos. Da braucht man schon ein gutes Selbstbewußtsein, und eine hohe Tolleranzgrenze, wenn man etwas langfristiges mit diesem Menschen plant. Vor allem, Mutti ist meistens die Beste, solltest Du sie jemals kennen lernen, dann mach sie dir nicht zur Feindin. Ich weiß sehr gut wovon ich spreche, bin selber seit 9 Jahren mit solch einem Exemplar zusammen. Es kann also auch funktionieren, wie Du siehst.
haha mit solch einem Exemplar ... naja du scheinst nicht unbedingt glücklich zu sein ^^
Wäre ich es nicht, dann würde es nicht bis heute halten. Wir sind verheiratet, und haben einen süßen Sohn. Ab und an gibts auch mal Streit, aber wo gibt es das nicht. Außerdem fahren wir einmal im Jahr nach Marokko zu seiner Familie. Wie Du siehst, es kann auch klappen.
also mein Freund ist schon etwas dunkler... g aber mir ist das egal. also ich habe KEINE VORLIEBE für Südländer.
ich seh eher auf dunkelhäutige
Ist doch dass gleiche
Vom Aussehen steh ich ganz auf den Südländer nur das Macho gehabe das die meisten auf den Tisch legen stösst mich ab!
Wieviele kennst Du denn ?... Es gibt da schon ein paar Milliönchen - und da muß man schon viele kennen, bevor man sich ein Urteil z.B. über Machogehabe erlaubt......
geh mal als gutaussehendes mädel auf die straße -.-
gerade südländer kriegen dann ne große klappe und meinen sie wären die tollsten
Südländer machn schöne Kinder. Und mit der richitgen Erziehung kann man mit denen ein wunderschönes Leben verbringen. Mein mann ist Pakistaner.
...Erziehung der Kinder oder des Mannes!?
;-)
Ich stehe eher auf braune und blonde Jungs :-P
inwiefern "braune" Jungs ?
braunhaarig :D
Liebe/r soccer999,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support