1

An alle Frauen & Mädels , wie findet ihr Südländer?

Frage von soccer999 soccer999
  1. Würdet ihr euch mit einem Südländer einlassen?

Wenn "ja" , wieso ...

Wenn "nein" , was spricht dagegen ...

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r soccer999,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Antwort von Leys87 Leys87

-never-

die meisten kommen mit ihrem temperament nicht klar -.-'

wenn allerdings einer kommt der will smith heißt oder antonio banderas, sag ich nicht nein =)

• 1
    Antwort von Rose4440 Rose4440

Sonst hast Du keine Vorurteile ? Genauso gut kannst Du fragen, ob man sich mit Deutschen einlassen sollte. Also - ich kenne da ziemlich viele nette aber auch bescheuerte und sogar kriminelle ( Männer)

• 1
    Antwort von Taraa Taraa

Grundsätzlich Ja!

Schwarze Schafe gibt es überall.

• 0
    Antwort von Caro245 Caro245

Also wir fahren jedes jahr nach tunesien und ich finde sie eigentlich immer nett... aber ich denke auch sie sind nur so nett, um dich ins bett zu kriegen... manche sind aber halt total hilfreich und seh lieb...andere einfach nur machos! Aber ich mag südländer wirklich...ich finde sie sehen am besten aus ;)

LG Caro

• 0
    Antwort von Nikevictoria Nikevictoria

auf den charakter kommt es an! später sind sie alle grauhaarig! ;O) wenn man glaubt es passt, dann versuchen - wenn nicht dann nicht. das hängt wening vom herkunftsland hab.

• 0
    Antwort von Vivien1983 Vivien1983

Ich steh eher nicht auf Südländer. Bei einer bekannten ist bei ihr und nem Spanier ein Kind hervorgegengen. Mittlerweile sind beide geschieden aus verschiedenen Gründen, aber eine war dabei schon heftig: Die Mutter hatte bei allem was er tat den Daumen drauf. Die war unerträglich.

• 0
    Antwort von dana2806 dana2806

Kommt ganz darauf an. Welche Art von Südländer, wie ist der familiäre Hintergrund und vor allem, welchem Kulturkreis/Religion gehört er an. Man kann nicht alle in in einen Topf schmeissen, aber Südländer sind meistens Obermachos. Da braucht man schon ein gutes Selbstbewußtsein, und eine hohe Tolleranzgrenze, wenn man etwas langfristiges mit diesem Menschen plant. Vor allem, Mutti ist meistens die Beste, solltest Du sie jemals kennen lernen, dann mach sie dir nicht zur Feindin. Ich weiß sehr gut wovon ich spreche, bin selber seit 9 Jahren mit solch einem Exemplar zusammen. Es kann also auch funktionieren, wie Du siehst.

Kommentar von soccer999 soccer999soccer999

haha mit solch einem Exemplar ... naja du scheinst nicht unbedingt glücklich zu sein ^^

Kommentar von dana2806 dana2806dana2806

Wäre ich es nicht, dann würde es nicht bis heute halten. Wir sind verheiratet, und haben einen süßen Sohn. Ab und an gibts auch mal Streit, aber wo gibt es das nicht. Außerdem fahren wir einmal im Jahr nach Marokko zu seiner Familie. Wie Du siehst, es kann auch klappen.

• 0
    Antwort von ilsubuk ilsubuk

also mein Freund ist schon etwas dunkler... g aber mir ist das egal. also ich habe KEINE VORLIEBE für Südländer.

• 0
    Antwort von AmyWinehouse AmyWinehouse

ich seh eher auf dunkelhäutige

Kommentar von ullagio ullagioullagio

Ist doch dass gleiche

• 0
    Antwort von ullagio ullagio

Mein Mann sieht Südländich aus,ist er aber nicht

• 0
    Antwort von Narva Narva

Vom Aussehen steh ich ganz auf den Südländer nur das Macho gehabe das die meisten auf den Tisch legen stösst mich ab!

Kommentar von Rose4440 Rose4440Rose4440

Wieviele kennst Du denn ?... Es gibt da schon ein paar Milliönchen - und da muß man schon viele kennen, bevor man sich ein Urteil z.B. über Machogehabe erlaubt......

Kommentar von Leys87 Leys87Leys87

geh mal als gutaussehendes mädel auf die straße -.-

gerade südländer kriegen dann ne große klappe und meinen sie wären die tollsten

• 0
    Antwort von loloo loloo

Südländer machn schöne Kinder. Und mit der richitgen Erziehung kann man mit denen ein wunderschönes Leben verbringen. Mein mann ist Pakistaner.

Kommentar von mia68 mia68mia68

...Erziehung der Kinder oder des Mannes!?

;-)

• 0
    Antwort von MenaMiami MenaMiami

Ich stehe eher auf braune und blonde Jungs :-P

Kommentar von soccer999 soccer999soccer999

inwiefern "braune" Jungs ?

Kommentar von MenaMiami MenaMiamiMenaMiami

braunhaarig :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.