Antworten (1-30 von 38)
-
-
0Antwort von
kiku560kiku560
Abgestimmt für: attraktivIch beantworte diese Frage jetzt einfach mal ein bisschen später.. :D
Ich finde ihn heute hübscher als vor 3-4 Jahren. Den Leberfleck hat er sich ja wegoperieren lasen. Ich finde ihn ab dem 4. Bild in deiner Reihe attratktiv und sexy.. :D
Aber ich denke das ist weil ich tennie bin und die Bilder davor einfach auf die Zeit abgestimmt sind. Also ich meiner die Mode und so. Also ich finde ihn eindeutig heiß und talentiert! :)
Eins muss ich noch los werden: Er kann so genial singen, das glauben die meisten ja gar nicht. Aber seine SOngs sind unterschiedlich und ich wurde sogar schon gefragt :" Das ist von Enrique Iglesias?" Und zwar bei 3 Liedern, weil er so viel mit seiner Stimme machen kann. Und wenn er singt dann tut er es mit Gefühl. Ich muss zugeben , er benimmt sich manchmal wie ein kleiner Junge und es kommt schon komisch finde ich einfach mal Fans auf die Bühne zu holen um mit ihnen Alkohol zu trinken, aber hoffentlich ist diese Phase bald vorbei. Denn bei Auftritten die ich höre , da sind viele von 2007/8/9 weint er fast auf der Bühne. Hier ein Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=UF4JyhHvy6c
So , also nochmal zusammenfassend: Ich finde er ist witzig nett und heiß! :D Er gibt ja auch Komplimente wo es geht, er ist bei Interviews ein Gentleman, flirtet aber auch vlt. unterbewusst mit seinen weiblichen Gesprächspartnern.
So jetzt aber genug geredet.
P.S. Ich finde es nicht generell komisch , wenn er Fans auf die Bühne holt sondern nur wenn sie dann zusammen trinken, oder er mit einer Alkohol Flasche über die Bühne läuft, dass erinnert dann ja mal eher an Charlie Sheen und mit dem sollte man Enrique wirklich nicht vergleichen.
-
0Antwort von
Caroo9519 Abgestimmt für: attraktiv -
0Antwort von
katjamaus Abgestimmt für: attraktivder is echt hamma süß xDD er kann auch echt gut singen deshalb ist er auch mein lieblingssänger xDD
-
-
0Antwort von
eltenjohneltenjohn
Abgestimmt für: nichts davon , weil ...warum steht sein Mund immer offen ?
-
0Antwort von
Bernd2001Bernd2001
Abgestimmt für: nichts davon , weil ...ich weiss nicht ob alle die hier antworten je schon mal einen gesucht haben. Um jemanden zu finden solltest du ins Adressbuch schauen
-
0Antwort von
IgittaIgitta
Abgestimmt für: überhaupt nicht mein FallDer Apfel fällt nicht weit vom Stamm! ;-)
-
0Antwort von
H0LLYW00Dx3H0LLYW00Dx3
Abgestimmt für: überhaupt nicht mein FallIch steh lieber auf andere Männer. Die hübscher sind wie der. Warum stellst du überhaupt so eine Frage?
-
0Antwort von
MaienblumeMaienblume
Abgestimmt für: überhaupt nicht mein FallHübsches Bübele, aber doch kein Mann!
-
0Antwort von
leaengelleaengel
diese Art Fragen nervt so langsam
Kommentar von
mido1902mido1902 zwingt dich niemand es zu beantworten ne ?
-
0Antwort von
WolkenheimWolkenheim
Abgestimmt für: nichts davon , weil ...ich habe mich mit dem Menschen noch gar nicht befasst!Und vom Aussehen...naja bissl zuviel Weichspüler^^
du bis au süß schtz ;D <3