ich gar nicht...will wissen ob ich die einzigste bin...
An alle Frauen/Mädchen: Steht ihr auf Six-Packs??
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja | 13 |
| nein | 8 |
Antworten (22)
-
1Antwort von
raverkugel Abgestimmt für: jabin eig auch der meinung das es auf den mann ankommt sollte ja auch zu demjenigen passen aber prinzipiell eher schon also sollte jetzt auch nicht ein steinhart trainierter bauch sein wo man jeden musklel einzeln sieht,aber eine plauze muss nicht sein...die goldene mitte ist genau richtig nicht zu viel des gutem aber auch auf keinem fall zu wenig;)
-
-
1Antwort von
pluppplupp
Abgestimmt für: jaWäre gelogen, wenn ich nen Bauch vorziehen würde :-) Aber ist nur das Tüpfelchen auf dem i ;-)
-
0Antwort von
Kira1994 Abgestimmt für: jawenn es nicht zu übertrieben ist siehts sexy aus evtl. son leichter ansatz^^ muss aber auch net unbedingt sein kommt halt auf den typen an sich an.....
-
0Antwort von
werderbrautwerderbraut
Abgestimmt für: neinFür mich ist eher wichtig, daß der Typ was "inner Birne" (Hirn) hat, einfühlsam und liebevoll ist. Also die inneren Werte zählen wesentlich mehr.
-
-
0Antwort von
Mas101sieMas101sie
Abgestimmt für: jaZum einen passt es zum anderen nicht kommt ganz drauf an aber insgesamt ja, kann nicht schaden :D
-
0Antwort von
chibimari Abgestimmt für: neinalso ein angedeuteter, kann sehr schön sein, aber son muskelpaket... ne...
-
0Antwort von
jiva87jiva87
Abgestimmt für: jaaber nur ein bisschen, wenn keines da ist macht aber auch nix, ist aber hübsch anzusehen :)
-
0Antwort von
TomNaviTomNavi
Abgestimmt für: jaIch bin Bisexuell und antworte als Junge trotzdem. Ja ich stehe drauf, aber sollte nicht übertrieben sein. Also nur so ein "bisschen" 6pack :)
-
0Antwort von
Elster79Elster79
Abgestimmt für: neinich steh auf humor, intelligenz und einen guten charakter
Diese Frage teilen