Frage von Momowest, 60

An alle Frauen lieber Musiker oder sportler?

Was mögt ihr mehr. Ein Sportler (Fußball Fitness usw) oder Musiker (Gesang und Instrumente.

Antwort
von xxkaputtxx, 60

Sportler. WEIL ich es nicht so toll finde, wenn mein Freund das gleiche Hobby wie ich hätte. Ich glaube, da würde für mich innerlich eine Art Konkurrenzkampf, die Musik betreffend, stattfinden. ;)

Antwort
von Ellen9, 57

Das entscheidet die Anziehungskraft, was sich miteinander verbindet, und nicht, ob er/sie dies oder das ist. Magie heisst das Zauberwort, ohne Plan und Vorstellung. Hauptsache es passt, und wir sind zusammen glücklich.

Antwort
von gerti77hotchick, 49

Sportler. Vermutlich aber nur, weil ich selber viel Sport mache und ich jemanden brauche, der mir immer eine kleine Challenge bietet (wer ist zuerst aus dem Bett, wer kann schneller "seine" Hausarbeit erledigen,...). Und Musiker sind ja meistens nicht so ehrgeizig, diesbezüglich.

Antwort
von Maxipiwi, 20

Wenn ich an den Ronaldo denke,wie selbstverliebt der ist,fällt die Entscheidung leicht.

Eindeutig Musiker.Die sind kreativ und ...

Antwort
von jimithechainsaw, 18

Das wurde wissenschaftlich längst erforscht. Musiker sind beliebter als Sportler. In einer Studie verlief die Reihenfolge so: Erst Musiker, dann weder noch, und die Sportler erst am Schluss.

Kommentar von Momowest ,

kommt aber auch aufs aussehen an als Musiker glaub ich

Kommentar von jimithechainsaw ,

Wir reden hier von Wissenschaft. Auf das Aussehen kommt es doch immer an, aber bei den erwähnten Kriterien verläuft die Reihenfolge wie beschrieben.

Antwort
von Cookiie21, 16

Eigentlich beides aber sportler sehen oft so gut aus hahaha XD
Deshalb sportler

Antwort
von CCCGal, 50

Musiker! Mach mal eine art 'Abstimmung (Poll)' Zu deiner Frage. 

Antwort
von HICYSDF, 29

Die Musken eines Sportlers und die Feinfühligkeit und Intelligenz eines Musikers :D

Antwort
von JanaMJJ, 22

Beides😍

Antwort
von Windspender, 50

Musiker

Antwort
von LY4ever, 11

Sportler natürlich 😏💪

Antwort
von xoLollyxo, 41

Sportler 😊