Frage von SCMG1, 311

An alle Frauen: lieber beschnitten oder Vorhaut ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von XNightMoonX, 123
Egal

Das wäre mir total egal. Ich will einen Menschen, mit dem ich mich gut verstehe und auch Spaß am Leben haben kann. "Der kleine Freund" spielt dabei nur eine Nebenrolle.

Antwort
von Pangaea, 136
Vorhaut

Ich bin sooo froh, dass mein Mann intakt ist!

Abr ganz ehrlich: Frau kann es sich ja nicht aussuchen. Wenn ich mich in einen Mann verliebe, dann frage ich nicht gleich als erstes nach dem Zustand seines Penis.

Und ich würde ihn ja auch nicht zurückweisen, nur weil ihm das in seiner Kindheit angetan wurde. Er leidet ja sowieso schon genug, durch die verminderte sexuelle Empfindung.

Wenn sich eine Frau in einen beschnittenen Mann verliebt, muss sie sich eben damit abfinden und das Beste daraus machen.

Antwort
von GiannaS, 139

Suche mir einen Mann garantiert nicht nach seinem kleinen Freund aus!

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, Sexualitaet, Vorhaut, 186
Vorhaut

Deutsche Frauen bevorzugen eher Penisse mit Vorhaut als beschnittene Penisse.

Man muss aber dazu sagen, dass es den Meisten jedoch egal ist :)

Schau hier: http://www.menscore.de/nice-to-know/wussten-sie-schon/item/38-dass-nur-7-prozent...

Ist aber auch klar, wenn man drüber nachdenkt - eine Beschneidung hat sexuelle Nachteile (sowohl für Mann als auch für Frau) und ein Penis mit Vorhaut ist der natürliche Zustand :)

Mir persönlich als Schwuler ist es völlig schnurz. :D

Antwort
von kjklol, 201
Egal

Ist doch egal.

Antwort
von RobertaPatta, 95
Vorhaut

Aber so wichtig ist es nicht.

Antwort
von Mich32ny, 146
Egal

Und das ist es auch. 

Antwort
von buchdecke, 173

Wenn ich mich entscheiden könnte zwischen lieber, beschnitten und voraut nehme ich lieber.

Antwort
von Malavatica, 159
Beschnitten

Beschnitten 

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 163

Beschnitten :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community