3

An alle Frauen (Klamottenfrage)

Frage von Dandi71 Dandi71

Es sind doch jetzt überall diese Stiefelhosen (wie Leggins nur eben in Hosenoptik) zu kaufen. Was zieht man für Oberteile dazu an, nur diese A-Förmigen, die aussehen wie Minikleider? Oder gehen auch normale lange Pullover (wenn die Figur stimmt)? Und wer kann mir Läden sagen, wo es diese Wallawalla-bunten-Oberteile noch gibt, hab sie nämlich nur bei Vero Moda gefunden...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Blaaah Blaaah

Du meist wohl Jeggins ;) Ich würde dazu nur lange Oberteile anziehen oder eben kurze Kleidchen. Kurze Sachen wirken hier sehr schnell billig. Hoffe konnte helfen LG

• 0
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Dieses Walla-Walla kenne ich jetzt auch nicht. Aber bei einer top Figur kannste eigentlich fast alles tragen. Wenn es Leggins sind, die so verarbeitet sind, dass sie bald aussehen wie normale Hosen - nur halt enger geschnitten - dann sehen vor allen Dingen lange Pullover hübsch aus. Ich finde es nur grässlich, wenn jemand einen ausladenen Po hat und über Leggins ein kurzes Oberteil trägt - alles schon gesehen;-)

Kommentar von YummiYummi YummiYummiYummiYummi

wobei man jetzt "ausladend" definieren sollte... die Leggings gehen idR bis Größe 44/46... Meine Sitznachbarin trägt grad so eine... finds ok... Gr 36 wär natürlich schöner. Oder ist bei dir schon ab Gr. 40 "ausladend"? schaut nochmal zur Sitznachbarin

Kommentar von Panikgirl PanikgirlPanikgirl

Ich habe Gr. 38 und ich trage bei normalen Leggins, die auch für den Sport genommen werden - gerne lange Oberteile. Ich habe einen normalen Hintern. Ich habe aber diese neuen Leggins die wie Hosen geschnitten sind, noch nicht gesehen - wenn die wie Jeans-Hosen fest sitzen - ist das auch wirklich in Ordnung. Ich dachte bei meinen Überlegungen eher an diese normalen Legginsstoffe und dabei sieht ein Po für die Gr. 44/46 für meinen Geschmack nicht mehr so hübsch aus;-) Gr. 36 - naja - also ich würde mit Gr. 36 aussehen wie ein Spargel bei meiner Länge;-) Wenn Deine Kollegin groß ist - dann geht das - wenn sie ein laufender Meter ist - dann sieht sie in den Dingern eher aus wie eine Ritter-Sport-Schokolade (Quadratisch, praktisch gut;-)

schätze, sie ist einbisschen über 1,70m... also, ich bin kleiner, bin 1,68m... aber nun bin ich daheim und kann nimmer schätzen... und jedem das seine... aber hast schon recht, 44od46 ist grenzwertig

• 0
    Antwort von YummiYummi YummiYummi

promod hat eine große auswahl an Oberteilen, die sich auf solche Leggings tragen lassen... was sind wallawalla-bunte Oberteile?? Das würde mich total interessieren... habs gegoogelt, aber nicht gefunden...

Kommentar von Dandi71 Dandi71Dandi71

Na eben diese A-förmigen Oberteile die es ja in Uni und in Bunt gibt und die aussehen, als würde man einen Babybauch verheimlichen wollen...Wallawalla eben :o)

Du meinst Tunikas oder Baby-Dolls?

Du meinst Tunikas oder Baby-Dolls?

aso, ok, verstehe. die gibts auch bei promod :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.