Und: Kann man mit Technik wirklich alles ausgleichen? (Frage kam mir in den Sinn, als ich vorhin eine Antwort zu einer anderen Frage sah, in der es hieß, dass Euch diie Größe egal sei...)
An alle Frauen! Ist euch die Größe des besten Stücks eines Mannes wirklich egal?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Größe spielt überhaupt keine Rolle! | 3 |
| Wenn er weiß, was zu tun ist, ist die Größe egal! | 11 |
| Größe ist schon sehr wichtig (man kann halt nicht alles mit Technink ausgleichen) | 9 |
| Je größer desto besser!!! | 3 |
| Anderes: | 2 |
Antworten (29)
-
8Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Blindi56Blindi56
Abgestimmt für: Wenn er weiß, was zu tun ist, ist die Größe egal!wichtiger ist eigentlich, dass man zusammenpasst, wenn sie zu eng gebaut und er zu groß ist, tuts weh, dann besser relativ klein und gute Technik. Und außerdem ist das reinraus eh das unwichtigste dabei (für die meisten Frauen).
-
6Antwort von
PralinePraline
Abgestimmt für: Je größer desto besser!!!Größer - immer größer - so muß es sein! Über 20 cm - das ist was! Technik, Technik = alles Quatsch. Ich will doch bei 5 cm keine Technik. Da hilft Technik nicht, auch wenn sie noch so ausgefeilt ist. Es muß schon ne echte Rübe sein, sonst geht nichts!
Kommentar von
herrjemenehherrjemeneh Joo und die Decke müsste auch mal wieder gestrichen werden.
Kommentar von
PralinePraline Stimmt - aber mit Samen!
-
5Antwort von
RedgirlfanRedgirlfan
Abgestimmt für: Anderes:mir relativ egal, da Männer für mich nie mehr als Kumpels sind
-
-
3Antwort von
Padde1990Padde1990
Abgestimmt für: Wenn er weiß, was zu tun ist, ist die Größe egal!wie hat ne ex gemeint.. wie die faust aufs auge muss der schwanz in die fo**e... :D
und ich behaupte mal, dass die gefühle auch ne große rolle spielen.. größer als die länge und dicke des penis :D
oha das is doch mal nen ausdruck :)
In ner Partnerschaft stellt man sich auf die Bedürfnisse des anderen ein, also MUSS es passen.. Also so kenn ich das nur.. man merkt was der person gefällt, was nicht.. is bei allen frauen anders.. die ienen klammern sich dann an dich, die anderen kratzen dich, andere beißen dich, gibt vieles..
also ich hoff das is keine amcho äußerung! das is mein empfinden :P
Also sag ich mal, dass es keine Rolle spielt, als Mann :D
Also alles auf Frauen bezogen, ich bin net schwul :)
-
3Antwort von
Isabella87Isabella87
Abgestimmt für: Wenn er weiß, was zu tun ist, ist die Größe egal!Ich liebe ihn so wie er ist. Und wenn ihm klar ist was zu tun ist, ist das ok :)
-
2Antwort von
andrea19572andrea19572
Abgestimmt für: Größe ist schon sehr wichtig (man kann halt nicht alles mit Technink ausgleichen)Du wirst selber beim ersten GV merken, ob es passt oder nicht. Zu klein ist nicht gut, zu duenn auch nicht, aber es haengt ja auch davon ab, wie du gebaut bist. Sex muss Spass machen! LG,Andrea
-
-
2Antwort von
wasserschlangewasserschlange
Abgestimmt für: Größe spielt überhaupt keine Rolle!wichtiger ist der Charakter des Menschen.
-
2Antwort von
rompirompi
Abgestimmt für: Größe ist schon sehr wichtig (man kann halt nicht alles mit Technink ausgleichen)Kommentar von
PralinePraline Stimmt!
-
2Antwort von
MiniMi90MiniMi90
Abgestimmt für: Größe ist schon sehr wichtig (man kann halt nicht alles mit Technink ausgleichen)Kommt drauf an ne :D Manche stehen auf groß und manche auf dick :D
-
1Antwort von
AskingexpertAskingexpert
Abgestimmt für: Anderes:also zu klein sollte er nicht sein aber wenn man sich liebt ist es eigentlich egal
-
1Antwort von
ballackmichaelballackmichael
Abgestimmt für: Größe spielt überhaupt keine Rolle!Größe spielt überhaupt keine Rolle!
-
1Antwort von
Aranel Abgestimmt für: Wenn er weiß, was zu tun ist, ist die Größe egal! -
1Antwort von
Pummelfee91Pummelfee91
Abgestimmt für: Größe ist schon sehr wichtig (man kann halt nicht alles mit Technink ausgleichen)Wenn es zu klein ist, dann machts doch garkeinen Spaß!!!
-
1Antwort von
Jamie Abgestimmt für: Größe ist schon sehr wichtig (man kann halt nicht alles mit Technink ausgleichen)Ja so ist es die größe und auch der durchmesser spielt eine rolle ..... die technik natürlich auch .... aber wenn da nichts ist hilft auch die technik nicht
-
1Antwort von
DarkmauszDarkmausz
Abgestimmt für: Wenn er weiß, was zu tun ist, ist die Größe egal!meine meinung
-
1Antwort von
Zara13Zara13
Abgestimmt für: Größe ist schon sehr wichtig (man kann halt nicht alles mit Technink ausgleichen)Kommentar von
herrjemenehherrjemeneh ;-)
Kommentar von
Zara13Zara13 :-))
-
1Antwort von
EncephaloneEncephalone
-
1Antwort von
Jalenur Abgestimmt für: Wenn er weiß, was zu tun ist, ist die Größe egal!naja es ist egal wie groß hauptsache er bringt sie damit zum höhepunkt
-
1Antwort von
kiiwyykiiwyy
-
0Antwort von
xdeanxdean
Abgestimmt für: Größe ist schon sehr wichtig (man kann halt nicht alles mit Technink ausgleichen) -
0Antwort von
XxiBobxX Abgestimmt für: Wenn er weiß, was zu tun ist, ist die Größe egal!
;-DDD
was ist dann für dich dein optimales maß (länge-breite)
miss fister
@Goase 15 reicht, breit 4cm! Ist OK?!