Frage von Dance,

an alle frauen: Ich suche gute sprüche für Männer, die Lügner sind!

Heej...es gibt sie leider:Die Lügner! Der Typ, den ich liebe, erzählt mir, er habe keine freundin, obwohl er eine freundin hat, und das seit vier jahren!! So erzählen es zumindest andere! Ich ahbe aber auch gehört dass er sich kaum noch mit ihr sieht und dass ein kleiner streit sie schon auseinander bringen würde......was soll das für ne beziehung sein??? In meinen augen -keine! Aber trotz allem : DER TYP LÜGT, und sowas geht GAR NICHT! Das muss bestraft werden! also....her mit den sprüchen! :-)

Antwort von Claudine74,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bin schwanger kicher

Kommentar von bullet75,

top! DH!

Kommentar von Tarful,

DH!

Antwort von Marple,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da kannst Du sicher einige verwenden: ;-))

Waren Deine Eltern Geschwister?

Geh doch heim, wenn du keine Freunde hast

Haste kein Friseur dem du den Quatsch erzählen kannst?

Noch so ein Spruch und Deine Zahnbürste greift morgen früh ins Leere!

Du siehst aus, als ob Du Deinen Eltern keinen Spaß gemacht hättest!

Wenn ich Deine Fresse hätte würde ich lachend in ne Kreissäge laufen!

Du bist doch zu blöd ne Banane zu öffnen!

Wenn ich Dein Gesicht so sehe, gefällt mir mein A.rsch wieder!

Mach mich an, dann mach ich Dich aus!

Du hast ein Gesicht wie ein Feuermelder .... reinschlagen bis es klingelt.

Hier haste 50 Cent, dafür kannste ne Parkuhr mit Deinem Senf voll labern!

Klauen Deine Eltern? Siehst so mitgenommen aus!

Wer hat dich aufgehoben, als der Arzt dich vor Lachen fallengelassen hat?

Wenn Dummheit klein machen würde, könntest du unter dem Teppich Fallschirm springen!

Gibts Dich auch in schön?

Deine Zähne sind wie Sterne, jeden Abend kommen sie heraus!

Was meinst du als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?

Wenn ich auf Dein Niveau runterdenke, krieg ich Kopfweh!

Ich hab Schwierigkeiten Deinen Namen zu merken, darf ich Dich einfach A.rschloch nennen?

Schön dass Du da bist und nicht hier!

Du bist einzigartig, jedenfalls hofft das die ganze Menschheit.

Du bist der Grund warum die Geburtenrate sinkt!

Es gibt keine Maschine die messen kann, wie egal du mir bist!

Du hast die Suppe der Weisheit wohl mit 'ner Gabel gegessen!

Sag mir, was Du von mir hältst, und ich sage Dir, was Du mich kannst!

Du hast ein Gesicht wie ein Lexikon: Aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen!

Das einzig Positive in Deinem Leben war der AIDS-Test!

Dein Gesicht auf 'ner Briefmarke und die Post geht Pleite!

Rede ruhig weiter bis Dir etwas einfällt!

Wenn ich so aussehen würde wie du, würde ich meine Mutter anzeigen!

Wenn ich du wäre, wäre ich gerne ich!

Was der Zucker im Bier, bist du in meinem Leben!

Du hast ein Gesicht wie ein Turnschuh - reintreten und sich wohl fühlen!

Wenn Kurt Cobain dich gekannt hätte, hätte er sich glatt noch mal erschossen!

Schönheit ist oberflächlich, Hässlichkeit geht durch und durch!

Du siehst aus, wie ich mich fühle!

Du bist so dumm, da könnten 10 davon blöd werden!

Wenn du 3 Kilo abnehmen willst, dann putz dir mal die Zähne!

Versteck dich, heute ist Sperrmüllabfuhr!

Wenn Dummheit radfahren könnte, müsstest du bergauf bremsen!

Was ist flüssiger als Wasser? Du! Denn du bist überflüssig!

Du bist wie eine Wolke, wenn du dich verziehst, kanns doch noch ein schöner Tag werden!

Du verschönerst jeden Raum beim Hinausgehen!

Wissen ist Macht! Nichtswissen macht nichts, aber das weißt du ja am besten.

Kauf Dir Schuhe aus Beton und geh baden...

Als Gott die Intelligenz verteilt hast warst du wohl grad auf'm Klo!

Dich hat man nach der Geburt wohl 3 mal hochgeworfen aber nur 2 mal aufgefangen, oder?

Du bist zu dumm Erdbeeren zu pflücken, dabei fällst Du von der Leiter.

Geh auf die Autobahn spielen.

Wenn Dummheit einen langen Hals machen würde, könntest du aus der Dachrinne trinken!

Weißt du, wie man dumme Kinder macht? Frag mal deinen Vater.

Du bist so unnötig wie eine Sandburg in der Sahara

Wenn deine Mutter damals etwas billiger gewesen wäre, dann wäre ich jetzt dein Vater!

Dein Gesicht sollte auf ein Poster für Empfangsverhütung.

Du bist so erotisch wie ein Verkehrsunfall!

Du bist so doof, wie 10 Meter Feldweg!

Hast du schon mal versucht, mit gebrochenem Finger deine Zähne aufzuheben.

Ich hatte schon interessantere Gespräche mit Wollpullis.

Als Kind hat dir doch deine Mutter ein Kotelett umgehängt, damit wenigstens der Hund mit dir spielt!

Weißt du was passiert wenn Nicki Lauda stirbt?! Dann bist du der hässlichste Mensch auf der Welt!

Wie sahst du eigentlich vor deinem Unfall aus?

Kannste nichts Sinnvolleres tun als mich vollzuquatschen? Die Dachrinne putzen oder Dich erschießen?

Ruhe!!! Oder hat jemand gesagt Mülleimer auf?

Dein Gesicht ist wie die Tour de France! 14 Tage zum Reintreten!!!

Wenn du eine Fliege verschlucken würdest, hättest du mehr Hirn im Bauch als im Kopf!

Du bist so erotisch wie ein Bankschalter!

Ich hab als Junge gegen Dinge gepinkelt, die warn schlauer als Du!

Kommentar von Arwen45,

Wow, ist das böse!!!!!

Kommentar von sshae,

Stimmt aber

Kommentar von Lea2009,

Das ist echt gut..muss ich mir merken :)

Kommentar von Craig99,

Die meisten davon sind so schlecht dass dich jeder Kerl auslachen würde wenn er die hört xD

Mal ganz ehrlich. Niemand disst mit Wortspielen..

Antwort von Senselessways,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sag du bist schwanger und möchtest ihn unbedingt so schnell wie möglich heiraten, da dein Moslemischer Vater darauf besteht das du Jungfräulich in die Ehe gehst. Tust du es nicht, droht laut alter Familen Tradition dem Vater des ungeborenen Kindes die Kastration.

Kommentar von Tarful,

hohoohoo genial DH!

Antwort von blauangel04,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du hast eine ansteckende Krankheit

Kommentar von Tarful,

klar aber erst, nachdem du ihn ausgiebig umarmt hast =D

Antwort von mikael,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es ist erstaunlich, Du schreibst er lügt und alle glauben Dir. Nicht einer hat in betracht gezogen das Du aus frust so handelst und dabei ist es doch verständlich wenn Du sauer bist. Wer wäre das nicht wenn er erkennt das er nicht für voll genommen wird, alle können Dir irgend etwas Raten, im Endeffeckt musst Du doch entscheiden, wie Du mit der Lüge umgehst.

Antwort von sshae,

Ein letztes Dinner. Aufbretzeln das er nur so sabbert, schön Essen natürlich auf seine Rechnung. Am Ende vom Abend wenn er richtig scharf ist ihm sagen:"Erinnerst Du Dich das ich gesagt habe das wird eine ganz spezielle Nacht für uns beide. Da hab ich gelogen so wie Du." Aufstehen und gehen.

Antwort von america,

Männer lügen nicht

vielleicht flunkern sie einmal

Bitte, lüg mich noch mal an.

Sag, du wärst ein treuer Mann.

Willst mich lieben ganz allein,

wärst bestimmt auf ewig mein.

.

Sei gut zu mir und auch sehr nett,

dann geh ich gern mit dir ins Bett.

Sag dir, du wärst der tollste Mann.

Denk dran, ich lüg dich auch nur an.

Kommentar von russeliana,

oh, ich schenk dir einen Heiligenschein....

Kommentar von america,

Danke

Antwort von Ally32,

Ignorieren ist die größte Strafe für so einen A....!!!

Antwort von Jobboklobbo,

Wie lächerlich das ganze ist, wie Pubertär. Jeder Lügner hat eine Mutter, die stolz auf ihn ist, wenn er sich so erfolgreich in unserer auf Lüge und Betrug basierenden Gesellschaft durchsetzt. Die grössten Lügen entspringen den dicksten Portemonaies und das ist alle, worauf Frauen schauen um ihre Zukunft zu sichern und potentiellen Kindern (nächste Generation Lügner) eine sichere Zukunft zu bieten. Schuld sind die Frauen, denn sie bestimmen die Massstäbe, die es Männern ermöglichen, bei ihnen Erfolg zu haben.

Das Einzige, was am Verhalten des Lügners hier zu bemängeln war, dass er aufgeflogen ist, und seine Lügen nicht gut genug waren, bzw. er die Threaderstellerin unterschätzt hat, was ihre Erkenntnisfähigkeit und sein bei ihr geprägtes Bild angeht.

Mütter verlangen von ihren Kindern sich über alle anderen hinweg durchzusetzen um die Besten zu werden, das führt zu einer nie endenden Zuspitzung im Kampf um die Macht. Wie wäre es denn zur Abwechslung mal als Mutter zufrieden zu sein, wenn das eigene Kind einfach nur nicht der Gesellschaft schadet und von sich behaupten kann, ein durchweg ehrliches Leben geführt zu haben ? UNMÖGLICH.

Antwort von flocke34,

Meine Schwägerin hat ihrem lügendem Typen ein perfektes Dinner serviert...Nudeln; Gulasch, feiner Salat dabei,Kerzenlicht, romantische Musik, sexy Kleidung!

Er hat gegessen und Nachschlag genommen" Warum ißt du nix?"

"ich kann nicht dein verhalten hat mir den Apetitt geraubt!"

Als er die 2. Portion verlangte hat sie ihm die Dose Chappi auf dem Tablett serviert und gesagt das ist dafür das du so ein Lügner,Veräter und ,Betrüger bist...das hat gesessen!!!!! Dose Hundefutter kostet nicht viel... Vielleicht viel Spass beim perfektem Dinner!

Kommentar von Craig99,

Und was is an hundefutter bitte so schlimm?

Antwort von Dance,

Leute eure sprüche sind sehr gut! ;-) nächstes jahr im sommer seh ich ihn wieder.....was soll ich machen? er ist übrigens Kellner.

Antwort von Pinja,

Lügen haben kurze Beine und Du hast einen kurzen ......

Antwort von iris66,

Fehlverhalten wird in der Hundeerziehung ignoriert, kann man auch wunderbar bei Zweibeinern anwenden. Verschwende doch nicht Deine Zeit an solch einem Mann. Steh über den Dingen und such Dir einen, der es ehrlich mit Dir meint. Schade um die Zeit, die Du nutzlos verschwendest. Stell Dich nicht mit ihm auf die gleiche Stufe. Es würde Dich kleiner machen als Du bist. Lg iris

Antwort von Schicksal,

Mein Süßer, wir müssen uns leider trennen! Du bringst es nicht mehr, du langweilst mich nur noch!

Antwort von Dance,

hehe....gut gut... ;) aber eigentlich meinte ich keine "Sprichworte" sondern selbst gemeinte sprüche....also sprüche die ihm zum nachdenken anregen...und sprüche die ihn seine fehler einsehen lassen!

Antwort von eXitus666,

Ich bin zwar keine Frau aber einfach weg von ihm und ihn einfach nicht mehr treffen. Man hat bessere Freunde verdient.

Antwort von russeliana,

Wenn schon ein Spruch sein soll, dann kenne ich nur "Lügen haben kurze Beine" und "Wer einmal lügt-den glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht".

Ausserdem gehören solche Typen ignoriert und ich würde mit den Äußerungen von anderen vorsichtig sein. Lieber selbst davon überzeugen, was nun dran ist.

Kommentar von Craig99,

Oder "jetz hab Ich dich (dann kommt dein Beweis)! Du kennst das ja, Lügen haben kurze Beine..naja deine Beine sind normal, aber du weißt, bei dir is was ganz anderes kurz ;) "

Antwort von wanda0102,

Erzähl ihm doch Du hast im Lotto gewonnen, befördert worden usw.

Antwort von LittleDammi,

anonce in die tageszeitung! versierter lügner bietet seine dienste an! ect.

Kommentar von LittleDammi,

lügen haben kurze beine, frag mich, warum deine so lang sind!, oder wer lügt bekommt eine lange nase, bin gespannt, wenn deine wächst

Kommentar von Sandra2804,

So ein Mann ist das Geld, was die Anzeige kosten würde, nicht wert!

Antwort von Sandra2804,

Kommentar von Claudine74,

lach

so deftig gehts wohl nicht ;o))

Kommentar von Sandra2804,

Irgendwie hats wohl den Text nicht reingenommen... lol Ich hatte geschrieben: Für was nen Spruch? Sag ihm die Meinung und schiess ihn in den Wind!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Kostenloser Handynummer Check * Existiert eine Handynummer überhaupt noch? * Zu welchem Netz gehört eine Handynummer? * Ist eine Nummer portiert worden (Wechsel des Anbieters)? * Ist das Handy gerade eingeschaltet? * Ist eine ausländische Nummer eine Festnetznummer oder eine Handynummer? http://mobile-status.de/

1 Ergänzung
  • Yuilop_free wenn jemand nach ner Möglichkeit sucht, umsonst SMS an handynummern zu verschicken, kann ich yuilop empfehlen! man bekommt ne eigene handynummer - von der aus kann man sms an alle handynr. schreiben. Für jede SMS an eine Handynr werden einem 5 Energiepunkte abgezogen. Wenn man wieder eine SMS von einer Handynr. erhält, bekommt man 5 Energie gutgeschrieben. Chat von Yuilop zu Yuilop ist frei (...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten