Frage von TRIBAL95, 552

An alle Frauen, ich bin m 19 Jahre single und meine Frage wäre ob mein Körper für Frauen anziehend ist. Bin 1,62 groß und wiege 60kg. Bitte um ehrliche Antwort?

Antwort
von BrightSunrise, 358

Ganz ehrlich... mir wärst du zu klein. Mein Freund sollte größer als ich sein... und am besten auch schwerer.

Aber es gibt genügend Frauen, die kleiner als du sind, ich bin mir sicher, dass du fündig wirst.

Liebe Grüße BrightSunrise

Kommentar von TRIBAL95 ,

danke für die antwort

Kommentar von TRIBAL95 ,

und die körpergröße außer acht lassen wie fändest du mein körper so generell

Kommentar von BrightSunrise ,

Ist in Ordnung, aber etwas mehr Muskeln wären nicht verkehrt. :)

Kommentar von TRIBAL95 ,

dann trainiere ich fleißig weiter

Kommentar von TRIBAL95 ,

das ist jetzt natürlich meine unbehaarte brust sollte ich behaart lassen oder wie jetzt

Kommentar von BrightSunrise ,

Unbehaart gefällt mir besser.

Kommentar von TRIBAL95 ,

finde ich persönlich auch :)

Antwort
von bubblefisch, 214

Okay, ich bin zwar ein Mann, aber vielleicht darf ich mich ja auch äußern und das kann vielleicht auch hilfreich für dich sein :)

Also erstmal...du bist echt klein und ziemlich un-trainiert. Das ist schon mal nicht attraktiv, für viele, denke ich mal. Ich hatte gestern erst jemanden kennengelernt, der ungefähr so groß war wie du und fast so viel wog. Der ist aber total durchtrainiert und hatte daher auch einen sehr geringen fett Anteil, weshalb sein Körper wieder attraktiver war, leider war er auch zu klein. Die meisten Frauen waren einfach größer und er musste sich irgendwie auch auf kleinerer Frauen beschränken, aber selbst für Frauen ist das ziemlich klein xD. Kleine Menschen haben es wirklich nicht leicht. Rein körperlich wärst du also wirklich null attraktiv, aber das muss ja nichts heißen. Mit Charakter hat man meist sowieso bessere Chancen. Der Körper macht es einem nur etwas leichter. ;)

Kommentar von BrightSunrise ,

Also als null attraktiv würde ich ihn (als Frau) nicht bezeichnen, aber jeder hat ja eine andere Meinung.

Kommentar von bubblefisch ,

Naja...vielleicht habe ich mich da falsch geäußert, aber den meisten wäre das wohl "weniger" attraktiv. Nicht abstoßend, aber halt auch nicht anziehend, für die meisten, aber Geschmäcker sind ja subjektiv:)

Antwort
von Rabenmaedchenn, 99

Naja es kommt darauf an jede Frau steht auf etwas anderes. Für mich persönlich wäre es nichts weil ich selbst viel größer bin und mein Mann sollte auch größer sein als ich

Kommentar von TRIBAL95 ,

und was sagst du zum Körper selbst?

Kommentar von Rabenmaedchenn ,

Also an sich ist er sehr gut aber wie gesagt das ist Geschmackssache. Ich stehe eher auf Männer die ein bisschen mehr auf den Rippen haben😉 aber jeder Topf findet seinen Deckelchen

Kommentar von TRIBAL95 ,

ja danke fürs antwort :)

Kommentar von Rabenmaedchenn ,

Gern

Kommentar von TRIBAL95 ,

und sollte ich behaart oder unbehaart lassen

Kommentar von Rabenmaedchenn ,

Zu viel ist nicht gut aber so ein bisschen ist immer gut. Beine und Brusthaare sind sehr männlich.

Kommentar von TRIBAL95 ,

ok ja bei mir schaut es auf anderen körperteilen sowie auf dem bild aus :)

Kommentar von Rabenmaedchenn ,

Okay

Kommentar von TRIBAL95 ,

also sollte ich bisschen was lassen deiner meinung nach

Kommentar von Rabenmaedchenn ,

Ja also Beine Brust Arme und Bart  sowie Rücken Sind vollkommen o. k.

Kommentar von TRIBAL95 ,

Danke :)

Kommentar von Rabenmaedchenn ,

Gern

Antwort
von Todayismydayx7, 84

Wie schaut es mit deinem Charakter aus? Wär mir persönlich wichtiger:)

Kommentar von TRIBAL95 ,

wie findest du allgemein mein Körper da die Frage speziell darüber bezogen ist

Antwort
von julineobrien, 65

Nee aber der Charakter zählt ebenso

Kommentar von TRIBAL95 ,

wollte aber die meinung jetzt vom körper her

Kommentar von julineobrien ,

Also ich persönlich finde das nicht anziehend

Kommentar von TRIBAL95 ,

wie sollte es sein damits anziehend wirkt

Kommentar von julineobrien ,

Es kommt ganz auf die Frau an, es gibt sicherlich Frauen die deine Statur anziehend finden aber manche mögen eher Dürre Männer

Kommentar von TRIBAL95 ,

sollte ich bisschen abnehmen meinst du

Kommentar von julineobrien ,

Wenn du dich dann wohler fühlst kannst du das tun :) aber wenn du dich so wohl fühlst wirst du auch eine Frau finden die dich so liebt wie du bist

Kommentar von TRIBAL95 ,

Danke ja ich versuche Muskeln aufzubauen

Antwort
von xxTOxx, 114

Ich finde deinen Körper toll! Awwwwrr Aber... wie alt bist du?

Kommentar von xxTOxx ,

Seit 19 Jahren Single, oder 19 Jahre alt? War mir nicht so klar..

Kommentar von TRIBAL95 ,

ich bin 19 ja und Single

Kommentar von TRIBAL95 ,

und danke fürs positive Antwort :)

Kommentar von xxTOxx ,

Achso ok. Du bist zwar etwas kein für dein Alter, aber es gibt immer noch genug kleine Frauen auf der Welt :D

Kommentar von TRIBAL95 ,

Ja haha

Antwort
von maggylein, 76

Also ich kann eine Anziehungskraft nicht von 2 zahlen und nem bauchfoto abhängig oder ausmachen

Antwort
von ninanh, 180

Naja kleine Jungs haben es schwer 😂

Kommentar von TRIBAL95 ,

wirklich ?

Kommentar von ninanh ,

du musst ein kleines Mädchen finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten