Frage von Kosova27, 62

An alle Frauen (g)?

Wenn ihr Jungfräulich in die ehe gehen wollte oder seid war oder ist es eich wichtig das der Mann auch jungfräulich ist ? Und allgemein ist es für euch schlecht wenn der Mann mehrere Frauen hatte ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TanjaStauch, 14

Godogod...

Das alles ist rein bildungs-abhängig.

Gehörst du einer bildungsfernen christlichen, jüdischen, muslimischen oder was auch immer Familie an, dann gilt: Die Frau muss ihr Hymen nachweisbar noch besitzen und völlig "jungfräulich" sein. Der Mann muss sein Hymen... ups... der hatte nie eines...  der muss also nicht "jungfräulich" sein. Im Prinzip ist es dann völlig egal, was der vor der Ehe getrieben hat. Oder was er neben der Ehe so treibt.

Gehörst du einer wirklich gebildeten christlichen, jüdischen, muslimischen oder was auch immer Familie an, dann gilt: Alle Menschen sind gleich berechtigt. Männer, Frauen und auch Personen, die nicht so ganz in diese Schubladen passen. Menschen, die bereits sexuelle Erfahrungen sammeln konnten, sind fitter beim Sex. Genau wie Menschen, die bereits Erfahrungen mit Sport haben, meist fitter im Sport sind. Aber da ist die Ehe mit 15 auch noch kein Thema. Frühestens mit 25.

Dann ist alles also völlig umgekehrt.

Wirklich gebildete Familien sind aber selten. Nicht nur im Kosovo. Auch in Deutschland.

Falls du selbst mitreden kannst und darfst:

* Heirate erst, wenn du selbst weißt, was du willst. Auch sexuell. Und das kannst du erst wissen, wenn du in diesem Bereich schon ein paar Erfahrungen gesammelt hast. (Das muss nicht gleich morgen geschehen. Aber mit 18 bist du in jedem Fall "volljährig".)

* Heirate keinesfalls einen Typen, der denkt, dass für dich andere Regeln gelten sollten als für ihn. Er hat noch nicht gepeilt, was ein Mensch eigentlich ist und ist noch viel zu unreif für jegliche Art von Beziehung.

Falls du es nicht kannst und darfst:

* Schon die Tatsache, dass du über solche Fragen nachdenkst, bereitet deinem Erzeuger und Eigentümer große seelische Schmerzen. Bis zur Ehe gehörst du ihm. Dann dem Typen, an den er dich verkauft hat. Und ob der nun Jungmann oder Jungfrau ist, hat dich nicht zu interessieren, weil du ohnehin nur dazu da bist, ihm Nachwuchs zu gebären. Geilen Sex holt sich so ein Typ woanders. Vielleicht auch bei anderen Männern, weil Frauen, wie er sie kennt, ja sowieso keine Ahnung von gutem Sex haben.

Liebe Grüße,

Tanja

Kommentar von Kosova27 ,

Ich bin eigentlich nicht weiblich dass hast du irgendwie falsch aufgefasst

Antwort
von newcomer, 36

das mit Jungfräulich ist heutzutage keine Sache mehr. Durch Hymenrekonstruktion lässt sich Jungfräulichkeit innerhalb 25 Minuten wieder herstellen dann kannste eine Geflickte ...

Kommentar von Kosova27 ,

Naja vl in der westlichen Welt

Kommentar von newcomer ,

dann nennt sich so eine Reise aus deiner Heimat in westliche Welt "Glaubensreise" sprich Frauen die nach Deutschland für diese OP kommen lassen ihre Partner glauben dass sie der Erste sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten