- Männer sollen sich an der Umfage bitte NICHT beteiligen -
An alle Frauen, findet Ihr es moralisch in Ordnung wenn (single) Männer ins Bordell gehen?
Antworten (23)
-
2Antwort von
hannnnchenhannnnchen
nein, Bordelle finde ich menschenverachtend, viele Frauen hatten keine andere Wahl als dorthin zu gehen.
Außerdem finde ich es nicht gut, das Sex als Ware gehandelt wird. Er gehört nur in echte Liebesbeziehungen, ob sie nun ehelich sein müssen oder nicht, darüber lässt sich streiten (ich bin dafür), aber Liebe statt Geld ist auf jeden Fall grundlegend.
Kommentar von
birgoniabirgonia Bordelle muessen so nicht sein. Ich habe eine Weile in Amsterdam gelebt - mit Buerojob :) - und die Damen nebenan hatten es wesentlich besser als hier in D. Dort wird es als Beruf wie jeder andere akzeptiert, so dass es viel fairer zugeht.
Kommentar von
HabeVieleFragenHabeVieleFragen Finde ich auch.
-
-
2Antwort von
jackianjackian
Eigentlich nicht, nein. Allerdings haben manche männer so nen grossen bedürfniss, dass sie es doch lieber machen sollten, bevor draussen ne frau vergewaltigt wird....aber ich möchte keinen mann haben, der sich mal von ner nut... fic....lassen hat :-)
Kommentar von
Melina09Melina09 Aber man weiß doch nie, wo er mal drauf war, was macht das denn für dich für ein Unterschied !?
Kommentar von
jackianjackian die moral
Kommentar von
Melina09Melina09 aber das tut einem doch nicht weh.
Kommentar von
jackianjackian nee wahrscheinlich net. trotzdem käm es für michnet in frage.
-
2Antwort von
andrealinandrealin
jeder, wie er will. aber wenn ich einen kennenlernen würde, der als partner in frage käme u er mir erzählen würde, dass er schon mal im puff war:------------- never!!!!
Kommentar von
user281user281 Ich denke genauso.
Kommentar von
andrealinandrealin uff, gut :) dann bin ich ned so allein lach
-
-
1Antwort von
Tigger14Tigger14
jedem das seine...ich verurteile diese männer deswegen nicht...und besser sie lassen so druck ab, wie eventuell auf der strasse frauen zu vergewaltigen
-
1Antwort von
vollimlebenvollimleben
Sicher,ist doch nichts verwerfliches,wenn "Mann" die Kohle hat!
-
1Antwort von
user281user281
Das finde ich einfach widerlich. So verzweifelt kann man doch garnicht sein, oder?
-
0Antwort von
ReTyDaReTyDa
ich finds in Ordnung, wenn die Männer sonst keine Mögllichkeit haben sich zu befriedigen. Außerdem ist es ja (meistens) nicht so, dass die Frauen die dort arbeiten dazu gezwungen werden..
-
0Antwort von
PralinePraline
Das ist in Ordnung! Die Gründe dafür liegen klar auf der Hand: Spannung abbauen. In Holland bekommst du das sogar verschrieben...
-
0Antwort von
cherrymintcherrymint
Also generell finde ich,dass nix dabei ist. Wenn bei mir allerdings n Kerl ankäme,der schon mal im Puff war, dann würde ich den gleich als einen verzweifelten Idioten abstempeln mit dem ich nix anfangen möchte.
-
0Antwort von
birgoniabirgonia
Ich kenne wenige Maenner (single oder nicht), die nicht schon mal irgendwann im Puff waren. Ich denke, dass Sex bei Maennern eine andere Bedeutung hat als bei Frauen. Immerhin sind sie als erfolgreiche Genverteiler designed. Waehrend Frauen genau waehlen muessen, um die wenigen Versuche erfolgreich werden zu lassen. Ich wuerde es eher seltsam finden, wenn ich mit einem weltfremden Mauerbluemchen zu tun haette. Oder er schwindelt...
-
0Antwort von
mvjb07mvjb07
ja klar wenn er singel ist..warum nicht..aber wenn er ne freundin hat bitte nicht..ist blöd!!
Jetzt, wo du es sagst:-))