2

An alle Frauen, findet Ihr es moralisch in Ordnung wenn (single) Männer ins Bordell gehen?

Frage von HabeVieleFragen HabeVieleFragen
  • Männer sollen sich an der Umfage bitte NICHT beteiligen -
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (23)

• 4
    Antwort von Shira Shira

Dafür sind die Bordelle doch da! :-)

Kommentar von Brummli BrummliBrummli

Jetzt, wo du es sagst:-))

• 4
    Antwort von mbmama mbmama

Jeder nach seinem Gusto.

• 2
    Antwort von hannnnchen hannnnchen

nein, Bordelle finde ich menschenverachtend, viele Frauen hatten keine andere Wahl als dorthin zu gehen.

Außerdem finde ich es nicht gut, das Sex als Ware gehandelt wird. Er gehört nur in echte Liebesbeziehungen, ob sie nun ehelich sein müssen oder nicht, darüber lässt sich streiten (ich bin dafür), aber Liebe statt Geld ist auf jeden Fall grundlegend.

Kommentar von birgonia birgoniabirgonia

Bordelle muessen so nicht sein. Ich habe eine Weile in Amsterdam gelebt - mit Buerojob :) - und die Damen nebenan hatten es wesentlich besser als hier in D. Dort wird es als Beruf wie jeder andere akzeptiert, so dass es viel fairer zugeht.

Kommentar von HabeVieleFragen HabeVieleFragenHabeVieleFragen

Finde ich auch.

• 2
    Antwort von Alena22 Alena22

Um ehrlich zu sein: Definitiv Nein ;-)

• 2
    Antwort von jackian jackian

Eigentlich nicht, nein. Allerdings haben manche männer so nen grossen bedürfniss, dass sie es doch lieber machen sollten, bevor draussen ne frau vergewaltigt wird....aber ich möchte keinen mann haben, der sich mal von ner nut... fic....lassen hat :-)

Kommentar von Melina09 Melina09Melina09

Aber man weiß doch nie, wo er mal drauf war, was macht das denn für dich für ein Unterschied !?

Kommentar von jackian jackianjackian

die moral

Kommentar von Melina09 Melina09Melina09

aber das tut einem doch nicht weh.

Kommentar von jackian jackianjackian

nee wahrscheinlich net. trotzdem käm es für michnet in frage.

• 2
    Antwort von andrealin andrealin

jeder, wie er will. aber wenn ich einen kennenlernen würde, der als partner in frage käme u er mir erzählen würde, dass er schon mal im puff war:------------- never!!!!

Kommentar von user281 user281user281

Ich denke genauso.

Kommentar von andrealin andrealinandrealin

uff, gut :) dann bin ich ned so allein lach

• 1
    Antwort von geli3567 geli3567

Na Ja, wenn die Not soooooooooo groß ist....

• 1
    Antwort von Tigger14 Tigger14

jedem das seine...ich verurteile diese männer deswegen nicht...und besser sie lassen so druck ab, wie eventuell auf der strasse frauen zu vergewaltigen

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben

Sicher,ist doch nichts verwerfliches,wenn "Mann" die Kohle hat!

• 1
    Antwort von auchmama auchmama

Na ja, wer es nötig hat....

• 1
    Antwort von user281 user281

Das finde ich einfach widerlich. So verzweifelt kann man doch garnicht sein, oder?

• 1
    Antwort von Melina09 Melina09

Ja, finde ich persönlich nicht schlimm.

• 0
    Antwort von ReTyDa ReTyDa

ich finds in Ordnung, wenn die Männer sonst keine Mögllichkeit haben sich zu befriedigen. Außerdem ist es ja (meistens) nicht so, dass die Frauen die dort arbeiten dazu gezwungen werden..

• 0
    Antwort von Praline Praline

Das ist in Ordnung! Die Gründe dafür liegen klar auf der Hand: Spannung abbauen. In Holland bekommst du das sogar verschrieben...

• 0
    Antwort von cherrymint cherrymint

Also generell finde ich,dass nix dabei ist. Wenn bei mir allerdings n Kerl ankäme,der schon mal im Puff war, dann würde ich den gleich als einen verzweifelten Idioten abstempeln mit dem ich nix anfangen möchte.

• 0
    Antwort von Narvik Narvik

Bordell Besuche sind cool !!!!

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Ist nichts dabei.

• 0
    Antwort von mugie77 mugie77

ich finde es auch wiederlich auch wnn der mann single ist.

• 0
    Antwort von birgonia birgonia

Ich kenne wenige Maenner (single oder nicht), die nicht schon mal irgendwann im Puff waren. Ich denke, dass Sex bei Maennern eine andere Bedeutung hat als bei Frauen. Immerhin sind sie als erfolgreiche Genverteiler designed. Waehrend Frauen genau waehlen muessen, um die wenigen Versuche erfolgreich werden zu lassen. Ich wuerde es eher seltsam finden, wenn ich mit einem weltfremden Mauerbluemchen zu tun haette. Oder er schwindelt...

• 0
    Antwort von Claudia1966 Claudia1966

Solange er Single ist, ist das okay.

• 0
    Antwort von mvjb07 mvjb07

ja klar wenn er singel ist..warum nicht..aber wenn er ne freundin hat bitte nicht..ist blöd!!

• 0
    Antwort von lotta1lotta2 lotta1lotta2

wenn sie Single sind, dann schon

• 0
    Antwort von rejekt rejekt

na klaaaaaaaaaaaa wenn sie single sind

upss bin ein Mann

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.