eine (finnische) freundin meinte mal, dass sie die deutschen männer am schönsten findet, weil die alle so gut gebaut sind. vor ein paar tagen meinte einen französin dann sowas ähnliches. findet ihr das auch? wie sieht der typisch deutsche mann aus?
an alle frauen: findet ihr, dass deutsche männer die shcönsten sind?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja das stimmt | 7 |
| kann man so nicht sagen | 14 |
| ich finde männer aus anderen ländern meistens schöner | 4 |
Antworten (26)
-
4Antwort von
bublegumbublegum
Abgestimmt für: kann man so nicht sagenWenn man einen Mann mit dem Herz ansieht kann er der schönste Mann der Welt sein, egal aus welchem Land er kommt.
-
2Antwort von
irmchen1irmchen1
Abgestimmt für: ja das stimmtMein deutscher Mann ist einfach heiss... Eben deutsch!!!
-
2Antwort von
bienyx88bienyx88
Abgestimmt für: ja das stimmt... also meiner ist ziemlich sexy! weiß ja nicht wie das bei euch ist... ;-)
-
-
2Antwort von
MarpleMarple
Abgestimmt für: ich finde männer aus anderen ländern meistens schönernein auf keinen Fall
in Schweden gibt es tolle Männer - sabber -
und die Franzosen und Italiener sind auch schöner als die Deutschen!
(aber nicht nur Männer, auch Frauen - muss ich fairerweise sagen ;-))
achso - Du fragst wie der typisch deutsche Mann aussieht:
Bierbauch und Glatze ;-))
-
1Antwort von
treueseeletreueseele
Abgestimmt für: kann man so nicht sagenDas kommt immer auf den Betrachter an.
-
1Antwort von
ButterblumenButterblumen
Abgestimmt für: kann man so nicht sagenMein Freund ist der schönste und ein deutscher Mann. Aber skandinavische Männer habens auch in sich...
-
1Antwort von
siggischmidtsiggischmidt
Abgestimmt für: ja das stimmtAm besten sehen aus NRW eingewanderte Niedersachsen aus!
-
-
1Antwort von
Ratlosigkeit90 Abgestimmt für: ich finde männer aus anderen ländern meistens schönerAlso ich denke in jedem Land hatt es schöne und etwas weniger schöne männer. die schönsten sind aber meiner meinung nach nicht aus Deutschland....
-
1Antwort von
RapsundRuebe Abgestimmt für: ja das stimmtJa das stimmt. Bierbäuche sind doch klasse.
-
1Antwort von
PinnirapusPinnirapus
Abgestimmt für: kann man so nicht sagenDas kommt auf den Mann an!! XD
-
0Antwort von
Nina919 Abgestimmt für: ja das stimmthii ich bin eine ungarin ich finde deutschen echt schön.wie sieht ein typisch deutsche mann aus?? gross,sportlich,blonde haare,blaue augen,laut und manchmal nüchtern
ich liebe sie ;)
-
0Antwort von
SchwarzeBlumeSchwarzeBlume
Abgestimmt für: kann man so nicht sagenSchöne Männer gibt es in allen Ländern, aber die Deutschen sind mir persönlich lieber.
-
0Antwort von
leaengelleaengel
Abgestimmt für: ich finde männer aus anderen ländern meistens schöner -
0Antwort von
EastsideEastside
Abgestimmt für: ich finde männer aus anderen ländern meistens schönerdanke für das "Lachen" :))
was ist an schwedischen oder französischen männern anders?
die sind einfach "schöner" - das war ja die Frage und sie haben keinen Bierbauch, keine Glatze und sind besser .... mehr verrate ich nicht ;-)
in schweden wird aber viel bier getrunken...
getrunken - aber nicht gesoffen ...
kann sein, trotzdem haben die nicht so Bäuche wie die Deutschen ;-)
war dort nicht 2007 alkohol die meiste todesursache? aber ich finde ja die skandinavischen mädels auch am allerschönsten :)