Ich habe da ein Problem und zwar geht es sich um Bh´s jedesmal wenn ich mir einen holen möchte finde ich nie die perfekte größe entweder zu groß oder zu klein! wir haben hier leider nirgendwo in der nähe ein dessou geschäft wo mans nach mäßen kann und die verkäuferin den perfekt sitzenden für einen hat! Daher meine Frage hat jemand vielleicht erfahrungen mit bh´s aus einem Katalog? da sind ja oft hinten so tabellen bei, bei welcher umfangs größe man die und die Bh Größe hat. Passen die dan auch gut also kann man darauf vertrauen? würde mich über antworten freuen danke gruß Foxi
Antworten (6)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
KriLuKriLu
ich würde mich nicht zwangsläufig auf so eine tabelle im katalog verlassen, da ich an mir selbst feststellen musste, dass ich oft unterschiedliche größen benötige. am besten ist einfach anprobieren, wie oft habe ich 3 mal das gleiche modell in der hand aber in unterschiedlichen größen. da müssen wir wohl durch :(
-
3Antwort von
Kithara1Kithara1
wo ist das Problem, bestell dir die Tuttelkraxn bei den Versandhäusern, und wenn die Dinger ned passen, schick sie wieder retour...
Kommentar von
tommi36tommi36 Was sind denn Tuttelkraxn?
Kommentar von
Kithara1Kithara1 na, was glaubst du denn...;o)
Kommentar von
PanikattackePanikattacke Neues Wort! lol
Kommentar von
Kithara1Kithara1 na super, da kreiert man sooo schöne Worte und nicht mal ein einziges DH...schluchz
Kommentar von
Foxi1988Foxi1988 da haste dein DH ;)
Kommentar von
DonRamonDonRamon TUTTELKRAXN!! ichbrechzusammen Das KANN ja nur von dir kommen...
Kommentar von
Kithara1Kithara1 @foxi: Thx ;o)
-
1Antwort von
sunflower87sunflower87
es gibt eine maßtabelle, wo du deine maße abmessen und dann ablesen kannst, z.b. welche körbchengröße du brauchst.
aber an sich gilt: hast du bei BH's im laden z.b. 75B, so dann auch im katalog. da ändert sich nichts. d.h. wenn sie dir im laden nicht passen, dann musst dir halt was auf gut glück schicken lassen, hoffen, dass diese marke anders geschnitten ist und dadurch passt, und wenn nicht zurückschicken
-
-
0Antwort von
SiilkeSiilke
Jetzt erzähl mir nicht ernsthaft,dass es absolut nirgendwo im Umkreis von 2o Kilometern einen Wäscheladen gibt...oder Du noch niemals in Deinem Leben in einer Stadt gewesen bist.Glaub ich Dir nciht.Sag doch einfach,dass Du keine Lust hast... Und klar kannst Du auch selber messen und nach Katalogtabellen gehen-aber nach meiner Erfahrung wissen 99% aller Frauen nicht wirklich,wo sie denn so genau messen müssen
Kommentar von
Foxi1988Foxi1988 nein es gibt bei uns wirklich kein speziales geschäft dafür! sonst würd ich ja nicht fragen und wäre schon längst dort drin gewesen
-
0Antwort von
PanikattackePanikattacke
Geh in ein Fachgeschäft!Ist zwar teurer aber Du wirst vernünftig beraten!
ist echt ein sch*** :/
ja da hast du wohl recht, aber das ist wie mit konfektionsgrößen. auch wenn die hose deine größe hat, muss sie nicht zwangsläufig passen. da hilft nur anprobieren...