und zwar habe ich mir am 2.1 die 3 monatsspritze geben lassen da sie sehr sicher sein soll....man bekommt sie ja wenn man die periode hat nun habe ich diese aber schon seit 10 tagen und wollte mal wissen ob wer ähnliche erfahrungen gemacht hat?!
an alle frauen erste mal 3 monatsspritze und schon 10 tage die regel is das normal
Antworten (5)
-
2Antwort von
NicoDeluxeNicoDeluxe
du bekommst trotz der verhütungsspritze deine tage? sehr komisch...sollte eigenlich erst sein wenn die spritze aussetzt oder oO
Kommentar von
NudelsternchenNudelsternchen Ja da hast du recht eigentlich kriegt man seine Tage dann auch nur alle 3 Monate, sozusagen als Nebenwirkung!
-
2Antwort von
saskia1201saskia1201
das muss sich erst einstellen- wenn du sorgen hast frag bei deinem gyn nach.
-
1Antwort von
lotta1lotta2lotta1lotta2
Was sagt denn der Frauenarzt dazu?
Kommentar von
starlight282 dem habe ich das noch nicht gesagt weil ich hoffe das sich das erst einstellen muss bei mir
Kommentar von
lotta1lotta2lotta1lotta2 Das ist wahrscheinlich auch so. Aber um Sicherheit zu erlangen, reicht ja aus, wenn Du dich nur telefonisch bei deinem Frauenarzt versicherst.
-
-
1Antwort von
ShintaShinta
das ist ganz normal ich hatte meine periode sogar 12 tage weil du sie durch die spritze 3 monate nicht hast ist das ganz normal!
-
0Antwort von
Corinna1982Corinna1982
Ist vollkommen normal! Ich hatte beim ersten mal gleich 1 Monat durchgehend Blutungen! Ist bei jedem verschieden! Mancher Körper braucht länger um sich drauf einzustellen! Ich hab sie 2 Jahre lang genommen und hatte immer normal meine Periode!
nee nee du hast die frage falsch verstanden habe die spritze das erste mal bekommen und habe nun meine tage 10 tage schon