Ich bin ein Mann und will das Galaxy s2 holen aber jetzt ist die Frage in welcher Farbe kommt es bei euch besser an?
Antworten (15)
-
12Antwort von
PhrasenkillerPhrasenkiller
Ach du Schei.. ALter, wenn du dich auf die Wirkung deines HANDYS auf Frauen verlassen musst, bist du ne ganz arme Sau!
-
8
Am sinnvollsten ist schwarz, das das immer gut aussieht und man auch mal ein Fleck verziehen wird. Bei weiß sieht man jeden Flecken sofort.
Die Frage stellt sich also gar nicht, und die Frauen kann man so oder so nicht mit einem Handy beeindrucken. Wenn es dannach geht, solltest Du gar kein Handy kaufen, sondern nen Strauß Blumen.
-
6Antwort von
EldarinEldarin
Irgendwie witzig, dass du ernsthaft denkst man könnte uns Frauen mit einem Handy beeindrucken.
Aber wenn dus unbedingt wissen willst - schwarz ;)
-
-
4Antwort von
joyce123joyce123
Mir als Frau ist es völlig gleichgültig, was das Galaxy eines Mannes für eine Farbe hat. Mit so etwas kann man mir nicht imponieren. Im Gegenteil ich finde es ultrapeinlich, wenn Männer glauben mit Autos, Handys oder sonstigen materiellen Dingen prahlen zu müssen. Da kann dann ja ansonsten nicht viel dahinter sein.
-
3Antwort von
MB2819MB2819
Mit einem Handy in der Hand kann mich kein Mann beeindrucken. Finde das schwarze aber generell schöner.
-
2Antwort von
tintorettotintoretto
wie wäre es, wenn du deine Frau/Freundin/Partnerin oder wem du es immer schenken möchtest, fragst?
-
-
1Antwort von
Nickname91Nickname91
als ob du bei irgendeiner frau damit eindruck schinden kannst... Nimm das was dir besser gefällt, mir, als frau, wäre es scheiß egal was der potenziale partner für ein handy hat (bin übriegens seit fast zwei einhalb jahren mit meinem freund zusammen und habe absulut keine arnung was für ein handy er hat, weiß nur das es schwaz ist, kein smartphone ist und man damit musik hören kann). fals du dich überhaub nicht entscheiden kannst, wirf ne münze, kopf für schwarz, zahl für weiß
-
1Antwort von
Pizzamann333Pizzamann333
Hast du keine eigene Meinung (bzw. Eier)? Kauf dir die Farbe, die dir gefällt! Wenn das ein Geschenk sein soll, nehme ich das zurück und empfehle weiß.
-
1Antwort von
julchen1984julchen1984
Für dich oder als Geschenk für eine Frau?
Als Mann würde ich dir schwarz empfehlen, für eine Frau eher weiß- das kann sie sich dann je nach Geschmack selber noch verschönern...
-
1Antwort von
hupen Hihi.. das weiße Foto ist nicht da.... grins.. trotzdem ein kleines elegantes schwarzes... ;)
-
0Antwort von
Jojo263Jojo263
ich finde bei Männer glaube ich schwarz besser und für Frauen das weiße :)
-
0Antwort von
DerWasGernHilft ich sag es dir ganz einfach mal so mit dem handy aber ich weiß nicht ob du's magst.
nimm dir das iphone 4 oder das 4s und kaufe dir cases nach (z.b. wenn du das schwarze hast, kaufe dir weiße cases) und du kannst dir immer aussuchen welche farbe du nimmst. Wenn (gibt es nur fürs iphone.) Wenn du (z.b. ihr) den link wollt, schreibt einfach per kommentar und ich gebe euch den link von der seite wo man das spezial werkzeug bekommt, die cases und schlieslich das anleitungsviedeo von YT.
-
0Antwort von
schefchensteffischefchensteffi
weiß!
es seiden du rauchst den dann wird es schnell gelb :(
Diese Frage teilen