1

an alle frauen dieser community =)

Frage von champion94 champion94

also ich hab ne frage in sachen kleidung xD: ich bin 15 jahre alt und meine kumpels sagen mir das poloshirts bei mir gut aussehen würden...ich trage immer poloshirts und hab kaum normale t-shirts...und will mir nun welche kaufen...aber was kommt besser bei euch mädels...t-shirts oder poloshirts? thx :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von AdayElla AdayElla

Kommt doch auf den Inhalt des Shirts an g

Kommentar von Sandra3086 Sandra3086Sandra3086

DH! Genau das wollte ich auch schreiben.

• 2
    Antwort von circel1 circel1

Trag das worin Du Dich am wohlsten fühlst!

• 2
    Antwort von zackl zackl

ist doch wurscht, mach keinen Gruppenzwang mit, zieh das an was Dir gefällt.

• 1
    Antwort von dingsvomdach dingsvomdach

ich habe nur wenige Poloshirts,diese mag ich aber sehr gerne.Ansonsten normale Tshirts.Jungs mit Poloshirts sehen sicher chic aus.Männer in Poloshirts:kommt auf den Typ an,manchen steht das überhaupt nicht.Wenn du dich in deinen Polos wohl fühlst,dann bleibe doch dabei,dein Kleidungsstil wird sich sicher noch viele male ändern.

• 1
    Antwort von ploeppelchen ploeppelchen

kommt drauf an,aber generell mag ich normale t-shirts lieber.am liebsten trage ich aber blusen,da sie meine taile und meine schöne oberweite betonen.:D

• 1
    Antwort von mel77le mel77le

komische frage ... ich find t-shirts toll ...gibt aber auch hässliche t-shirt... und wenn mein freund poloshirts trägt ist das auch süüüss also weiss nit ist beides mal nett ...ein hoch auf die abwechslung !!!! :DD

• 1
    Antwort von Nadine1987hh Nadine1987hh

Bei mir sind es die Polo-Shirts :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.