An alle Frauen,die sich als hetero empfinden:Könnt ihr dennoch Frauen hübsch und interessant finden?
Antworten (14)
-
5Antwort von
PinjaPinja
Ja ich finde manche Frauen sehr anziehend und sexy - auch wenn ich nur auf Männer stehe !
-
3Antwort von
magicbirdmagicbird
ich bin der Meinung das alle Frauen eine Bi Neigung haben. Ich finde manche Frauen durchaus attraktiv und anziehend....also JA!
Kommentar von
ImnoturdarlingImnoturdarling DH
Kommentar von
MissPebblesMissPebbles Wie kannst du für "alle" Frauen sprechen??? Wie kommst du dazu? Ich hab gewiss keine Bi-Neigung. Auch nicht ansatzweise! schüttel
Kommentar von
magicbirdmagicbird Schade....da hast du was verpasst Miss Pebbles! ;-)) Aber vielleicht weißt du es auch nur nicht? Vielleicht hat sich das noch nicht ergeben....
Kommentar von
BaianaBaiana Miss Pebbles, vielleicht hast Du wirklich einfach noch nicht die Frau getroffen, bei der Du auf einmal denken würdest "Mensch, mit der ... das könnte richtig reizvoll sein". Passiert das nicht jeder Frau irgendwann mal? Ob sich daraus dann etwas entwickelt, oder ob es bei einem tiefen Blick auf einer Party bleibt, das ist sicherlich was anderes. Aber die Anlage - ja, die ist da. Bei jedem. helmaufsetzumdenangriffzuüberleben
Kommentar von
Catlover1978 Empfindet du dich als hetero oder bi?
Kommentar von
magicbirdmagicbird hetero...
-
-
2Antwort von
vollimlebenvollimleben
Ich bewundere sogar hübsche Frauen!Denn schön ist nunmal schön,da gibt es nix zu kritisieren!
-
1Antwort von
PralinePraline
Ja, das muß man sagen. Ich könnt schon wieder noch deutlicher werden. Ich weiß ja nicht, wie das bei Männern ist. Bei Frauen ist das einfach so: Wie oft hörte ich von hetero Frauen: Oh, ist die schön! So z. B. die Mutter von der Beckergeliebten. Die hat was! Meint wohl auch Boris. Es gibt so gewisse Leitbilder auch für uns Frauen...
-
1Antwort von
manu1979manu1979
Natürlich, ich habe doch meinen eigenen Geschmack und auch Augen. Also kann ich doch auch beurteilen, ob eine andere Frau hübsch ist, oder Ausstrahlung besitzt.
-
-
1Antwort von
TippseTippse
Selbstverständlich! Manchmal sehe ich Frauen, da denk ich mir nur WOW! Voll supi!
-
1Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Klar! Ich sage auch meinem Freund, wenn ich eine andere total hübsch finde. Manche Frauen sehen auch ganz toll aus, aber ich bin sowas von hetero :))
-
1Antwort von
Anyi08Anyi08
Natürlich kann eine Frau eine andere hübsch finden. Sonst gäbe es den Neid unter Frauen nicht und man könnte umgekehrt auch nicht über eine Frau lästern, die man hässlich findet. Du solltest zwischen hübsch und erotisch finden differenzieren
-
0Antwort von
ButterflyJaycee Also ich war schon mehrmals in männer verliebt (noch nie in eine Frau), aber ich könnte mir trotzdem durchaus vorstellen, mit einer Frau Sex zu haben... merkwürdigerweise törnt mich dieser Gedanke sogar an...
-
0Antwort von
valerieee ja ich denke auch das das relativ " normal" ist
Interessant!