würdet ihr mit einem menschen sex haben, den ihr grade kennengelernt habt ( bei smyphatie ) oder zb nach der disco das ihr mit ihm weggeht? oder heißt es bei euch nein ich muss mit ihm zusammen sein?
An alle Frauen die grade Online sind!!
Antworten (11)
-
7Antwort von
heizfeldheizfeld
kann ich nicht sagen, aber deine freundin ist gerade mit einem anderen ausgegangen, weil du immer am pc sitzt. ;o)
Kommentar von
philip250philip250 haha
-
-
2Antwort von
Elch67Elch67
Na das ist doch mal ne "Frage auf's T-Shirt",Frage.
Kommentar von
TwoSteps4WardTwoSteps4Ward lol ^^
-
1Antwort von
xXBlueAngel21XxxXBlueAngel21Xx
nein
also ich würd das nicht machen zumindest nicht bei den ersten, zweiten oder dritten treffen. auch dann nicht, wenn mir der Typ noch so symphatisch ist.
Ich lass die Jungs, wenn ich denn mal single bin, gern zappeln. Somit kann ich sehen ob es die person ernst meint (Beziehung oder Freundschafft).
-
0Antwort von
rrrrrrrrrr Ja, aber nur wenn das ein Alpha-Männchen ist.
-
-
0Antwort von
gizmoogizmoo
ICH MUSS MIT IHM ZS SEIN und das midnestens drei monate oder länger, davor läuft gar nix, es muss vertrauen aufgebaut werden:-)
Kommentar von
heizfeldheizfeld genau, erst zusammenkommen, dann zusammen kommen.
-
0Antwort von
Medous Ja, aber nur wenn das ein Alpha-Männchen ist.
-
0Antwort von
lieselottechen juhu :)
Das kommt bestimmt auf den Menschen drauf an, aber in der Regel würde ich sagen das heißt nicht das man gleich zusammen kommen muss :) Warum denn? Ist doch kein Zwang dahinter,...also meine Mitbewohnerin hat heute Nacht auch jemanden mitgeschleppelt, wie man unschwer heute morgen hören konnte *lach...aber es kommt weder ein Schlampenruf oder sonst was zustande..bei dem richtigen Umfeld gibt es so einen quatsche nicht mehr. Genießen und schauen was draus wird. Bei mir persönlich ist es zB doch zu einer Beziehung gekommen weil es einfach super weiter gepasst hat, Zeit zeigts ;)
-
0Antwort von
MorrrpheusMorrrpheus
So etwas kommt bestimmt auch auf die Situation drauf an!
Ich denk, fast keine Frau stellt sich hier hin uns sagt: Ja klar, ich steig mit jedem ins Bett der mir symphatisch ist!
Du wirst mit so einer Frage nie eine Antwort bekommen, die der Wahrheit entspricht. Frauen wollen nicht als Schlampen gelten und das würde schnell passieren wenn sie das zugeben würden ;-)
Liebe/r Alpush, welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support