gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

An alle Frauen die grade Online sind!!

gefragt von Alpush am 06.11.2009 um 6:58 Uhr

würdet ihr mit einem menschen sex haben, den ihr grade kennengelernt habt ( bei smyphatie ) oder zb nach der disco das ihr mit ihm weggeht? oder heißt es bei euch nein ich muss mit ihm zusammen sein?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Alpush, welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

sex x 3.739 frauen x 3.132 spaß x 1.025

heizfeld
beantwortet von heizfeld am 6. November 2009 07:04
7x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

kann ich nicht sagen, aber deine freundin ist gerade mit einem anderen ausgegangen, weil du immer am pc sitzt. ;o)

Kommentar von philip250 am 6. November 2009 07:05

haha

hexi123
beantwortet von hexi123 am 6. November 2009 07:08
2x

NIEMALS

cheezy
beantwortet von cheezy am 6. November 2009 07:02
2x

Wer daran Gefallen hat, der sollte es tun. Mein Ding ist es nicht

Elch67
beantwortet von Elch67 am 6. November 2009 06:59
2x

Na das ist doch mal ne "Frage auf's T-Shirt",Frage.

Kommentar von 0c3c56792619db7bc1e0f85b8eaa494asmallTwoSteps4Ward am 6. November 2009 07:01

lol ^^

xXBlueAngel21Xx
beantwortet von xXBlueAngel21Xx am 6. November 2009 07:02
1x

nein

also ich würd das nicht machen zumindest nicht bei den ersten, zweiten oder dritten treffen. auch dann nicht, wenn mir der Typ noch so symphatisch ist.

Ich lass die Jungs, wenn ich denn mal single bin, gern zappeln. Somit kann ich sehen ob es die person ernst meint (Beziehung oder Freundschafft).

LunaS57
beantwortet von LunaS57 am 6. November 2009 07:01
1x

Wem`s Spass macht, der soll es tun.

anonym
beantwortet von rrrrrrrrrr am 7. November 2009 09:15
0x

Ja, aber nur wenn das ein Alpha-Männchen ist.

gizmoo
beantwortet von gizmoo am 6. November 2009 22:25
0x

ICH MUSS MIT IHM ZS SEIN und das midnestens drei monate oder länger, davor läuft gar nix, es muss vertrauen aufgebaut werden:-)

Kommentar von 59d76a21bf35fd386daeb67c2ce119a8smallheizfeld am 9. November 2009 18:37

genau, erst zusammenkommen, dann zusammen kommen.

anonym
beantwortet von Medous am 6. November 2009 09:03
0x

Ja, aber nur wenn das ein Alpha-Männchen ist.

anonym
beantwortet von lieselottechen am 6. November 2009 08:36
0x

juhu :)

Das kommt bestimmt auf den Menschen drauf an, aber in der Regel würde ich sagen das heißt nicht das man gleich zusammen kommen muss :) Warum denn? Ist doch kein Zwang dahinter,...also meine Mitbewohnerin hat heute Nacht auch jemanden mitgeschleppelt, wie man unschwer heute morgen hören konnte *lach...aber es kommt weder ein Schlampenruf oder sonst was zustande..bei dem richtigen Umfeld gibt es so einen quatsche nicht mehr. Genießen und schauen was draus wird. Bei mir persönlich ist es zB doch zu einer Beziehung gekommen weil es einfach super weiter gepasst hat, Zeit zeigts ;)

anonym
beantwortet von Morrrpheus am 6. November 2009 07:12
0x

So etwas kommt bestimmt auch auf die Situation drauf an!
Ich denk, fast keine Frau stellt sich hier hin uns sagt: Ja klar, ich steig mit jedem ins Bett der mir symphatisch ist!
Du wirst mit so einer Frage nie eine Antwort bekommen, die der Wahrheit entspricht. Frauen wollen nicht als Schlampen gelten und das würde schnell passieren wenn sie das zugeben würden ;-)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.