Wenn man die Nägel alle schön lang und gefeilt hat und zwei brechen z.B. ab - was ist dann besser: alle kürzen und zusammen nachwachsen lassen oder nur die zwei abgebrochenen kürzen, (den Rest stehen lassen) und wieder nachwachsen lassen?
1
An alle Frauen, die auf gepflegte Fingernägel achten:
Frage von
rahelrahel
| Abstimmungen | |
|---|---|
| immer alle kürzen und wieder auf eine Länge nachwachsen lassen | 6 |
| nur die abgebrochenen Nägel kürzen und warten bis sie wieder so lang wie die anderen werden | 2 |
Antworten (8)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
borussiamgborussiamg
Abgestimmt für: immer alle kürzen und wieder auf eine Länge nachwachsen lassenmmh. Ich finde es kommt ganz drauf an wie lang die Fingernägel sind und wie kurz die abgebrochenen sind. Wenn man wirklich sehr lange Nägel hat und die abgebrochenen sehr kurz sind ist es ärgerlich sie abzuschneiden. Man könnte vllt. auch wenn es nur 2 Nägel sind Kunstnägel zurecht zu schneiden und aufzukleben. LG
-
0Antwort von
Carlotta4444Carlotta4444
Abgestimmt für: immer alle kürzen und wieder auf eine Länge nachwachsen lassenich würde sie alle kürzen...=)
-
0Antwort von
kiwifruchtkiwifrucht
Abgestimmt für: immer alle kürzen und wieder auf eine Länge nachwachsen lassendas sieht sonst nicht schön, und ungepflegt aus!
-
-
0Antwort von
polyploidie Abgestimmt für: nur die abgebrochenen Nägel kürzen und warten bis sie wieder so lang wie die anderen werdenaber is ja eigentlich wurst,oder?
Kommentar von
rahelrahel naja, für mich nicht
-
0Antwort von
Linzerin83Linzerin83
Abgestimmt für: immer alle kürzen und wieder auf eine Länge nachwachsen lassenIch persönlich mag das nicht so, wenn meine Nägel unterschiedlich lang sind.
-
0Antwort von
ballackmichaelballackmichael
Abgestimmt für: immer alle kürzen und wieder auf eine Länge nachwachsen lassenimmer alle kürzen und wieder auf eine Länge nachwachsen lassen
-
0Antwort von
Zeratul94Zeratul94
Abgestimmt für: immer alle kürzen und wieder auf eine Länge nachwachsen lassen -
-
0Antwort von
Oscar24Oscar24
Abgestimmt für: nur die abgebrochenen Nägel kürzen und warten bis sie wieder so lang wie die anderen werden
Diese Frage
Danke für das Kompliment. Die Antwort ist doch kein Problem :D