1

An alle Frauen, die auf gepflegte Fingernägel achten:

Frage von rahel rahel

Wenn man die Nägel alle schön lang und gefeilt hat und zwei brechen z.B. ab - was ist dann besser: alle kürzen und zusammen nachwachsen lassen oder nur die zwei abgebrochenen kürzen, (den Rest stehen lassen) und wieder nachwachsen lassen?

8 Abstimmungen
Abstimmungen
immer alle kürzen und wieder auf eine Länge nachwachsen lassen 6
nur die abgebrochenen Nägel kürzen und warten bis sie wieder so lang wie die anderen werden 2
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von borussiamg borussiamg
    Abgestimmt für: immer alle kürzen und wieder auf eine Länge nachwachsen lassen

mmh. Ich finde es kommt ganz drauf an wie lang die Fingernägel sind und wie kurz die abgebrochenen sind. Wenn man wirklich sehr lange Nägel hat und die abgebrochenen sehr kurz sind ist es ärgerlich sie abzuschneiden. Man könnte vllt. auch wenn es nur 2 Nägel sind Kunstnägel zurecht zu schneiden und aufzukleben. LG

Kommentar von borussiamg borussiamgborussiamg

Danke für das Kompliment. Die Antwort ist doch kein Problem :D

• 0
    Antwort von Carlotta4444 Carlotta4444

ich würde sie alle kürzen...=)

• 0
    Antwort von kiwifrucht kiwifrucht

das sieht sonst nicht schön, und ungepflegt aus!

• 0
    Antwort von polyploidie polyploidie
    Abgestimmt für: nur die abgebrochenen Nägel kürzen und warten bis sie wieder so lang wie die anderen werden

aber is ja eigentlich wurst,oder?

Kommentar von rahel rahelrahel

naja, für mich nicht

• 0
    Antwort von Linzerin83 Linzerin83

Ich persönlich mag das nicht so, wenn meine Nägel unterschiedlich lang sind.

• 0
    Antwort von ballackmichael ballackmichael

immer alle kürzen und wieder auf eine Länge nachwachsen lassen

• 0
    Antwort von Zeratul94 Zeratul94
  • 0
    Antwort von Oscar24 Oscar24
    Abgestimmt für: nur die abgebrochenen Nägel kürzen und warten bis sie wieder so lang wie die anderen werden
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.