Also da ich gerade mit einem Mann darüber diskutiere wie man diese Aussage als Frau auffasst, würde mich mal interessieren was den Eure Meinung dazu ist wenn ein Mann zu euch sagt: DEIN HINTERN IST NICHT SCHLIMM!!!
An alle Frauen!!! Dein Hintern ist nicht schlimm!!!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Der hintern ist hässlich | 14 |
| Der hintern ist ganz ok | 13 |
| Der Hintern ist super | 0 |
| Der perfekte Hintern | 1 |
Antworten (1-30 von 32)
-
2Antwort von
DerVollstreckerDerVollstrecker
Abgestimmt für: Der hintern ist hässlichDas ist wie wenn Du blutüberstromt irgendwo liegst und es kommt einer vorbei und sagt, das ist nicht schlimm. Nö, es hätte schlimmer kommen können.
-
1Antwort von
schnubbelschnubbel
Das kommt darauf, wie er es sagt. Sagt er es so, wie du es geschrieben hast, ist er ganz schön genervt von der immer gleich gestellten Frage. Er meint dann damit, dass dein Hintern knackig ist und er seine Ruhe haben will.
-
-
1Antwort von
princAssprincAss
Abgestimmt für: Der hintern ist ganz okaber was interessiert mich seine meinung?...
-
-
1Antwort von
Wilma Abgestimmt für: Der hintern ist ganz ok -
1Antwort von
belineabelinea
Abgestimmt für: Der hintern ist ganz okDass er halt nicht schlimm ist.. normal- würd ich sagen. Man sollte in solche Aussagen nicht immer soviel hinein interpretieren.
-
0Antwort von
Chrissi2010 Abgestimmt für: Der hintern ist hässlich -
0Antwort von
KrabbenkutterKrabbenkutter
Abgestimmt für: Der hintern ist hässlichGanz einfach, wenn er (der Hintern) perfekt wäre würden schon lange vor der Fragestellung Zahnabdrücke dran sein. Vom eigenen Mann oder diversen Verehrern. Ist er Perfekt reicht ein kurzes In-Pose-Rücken, der Rest sind Notlügen... Oder die Aussagen eines Ehemannes der seine Frau liebt
-
0Antwort von
hardy18 Abgestimmt für: Der hintern ist hässlich -
0Antwort von
mizi21 Abgestimmt für: Der hintern ist hässlich
Diese Frage teilen