1

An alle Frauen da draußen.... Periode!!

Frage von SeNaDuVo SeNaDuVo

ich fliege am Mittwoch in den Urluab und dummerweise bekomme ich in dieser Zeit meine Tage... aber ich spüre schon das ich sie bekomme... ein Schmerz im Unterleib und natürlich die blöden Fressattaken :-D

Wisst ihr vielleicht was, an Milch usw ... das meine Tagen vielleicht doch noch vor Miuttwoch kommen... so das sie dann Mittwioch weg sind...???? außer die Pille... das wäre jetzt viel zu spontan und würde auch nach so kurzer Zeit nicht wirklen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von melanie1710 melanie1710

da gibt es nix

• 0
    Antwort von FeelsGood FeelsGood

Pech! -. -

• 0
    Antwort von SeNaDuVo SeNaDuVo

also ich habe mal gelesen das wenn man milch trinkt die periode stärker wird als üblich.....

• 0
    Antwort von Isabella87 Isabella87

Leider gibts da nichts außer die Pille. Das ist wirklich ärgerlich, wenn man einmal im Jahr in den Urlaub fliegt und dann genau dort seine Tage hat. Aber da musst du jetzt durch. Trotzallem einen schönen Urlaub :)

• 0
    Antwort von Farmgirl Farmgirl

dein körper lässt sich nicht beeinflussen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.