Frage von Joseflaures, 53

An alle Frauen da draußen .?

Findet ihr einen Mann mit starker beinheraung besser oder einer der seine Beine glatt rasiert was findet ihr besser ?

Antwort
von Cookialla, 22

Ich stehe auf behaarte Männerbeine, das ist doch männlich. Rasiert wirkt auf mich total schwul. Wenn die Haare wirklich extrem sind... vielleicht kannst du sie ja irgendwie mit ner Schere zurückstutzen oder mal grob drüber rasieren... aber ich glaube ich würds eher lassen, normalerweise werden die Haare noch dichter, wenn man sie einmal rasiert hat und immer willst du das ja sicher auch nicht machen.

Kommentar von Joseflaures ,

danke :*

Kommentar von Cookialla ,

Bitte :D

Kommentar von Camper3 ,

In den USA ist Rasieren sich sehr viele Männer, weil das die Baseball spieler auch so machen
(wegen der Aerodynamik/Luftwiederstand)

Antwort
von AltinBerisha, 31

Ich, als Junge, würde sagen rasier dir nicht die Beine. Ich bin 14, behaart wie ein Bär an den Beinen und mich und den Mädchen die ich kenne störts nicht. Bei Verwandten bzw. Besuch ist das ein wahrer hingucker im Sommer mit kurzen Hosen, kann man nichts machen man gewöhnt sich daran. Wärmt sogar im Winter :). Ich fände es komischer einen Mann mit rasierten Beinen zu sehen als einen, der zu sehr behaart ist.

Mfg Altin

Kommentar von Joseflaures ,

bei mir genau so bin aber 15

Antwort
von 2001Jasmin, 44

Ich generell finde rasierte Männer net so schön. Sieht in meinen Augen eher komisch aus...

Kommentar von Joseflaures ,

du willst doch net mit einem Bär zusammen sein haha wenn er sich net rassiert ;)

Kommentar von 2001Jasmin ,

Nee natürlich net😂 aber so nen ganz glatten will ich auch net 😄

Kommentar von Joseflaures ,

ja hast recht haha

Antwort
von netflixanddyl, 53

Also STARKE Behaarung ist mir zuviel.. kommt auf den Typ an, aber rasierte Beine sind grundsätzlich nichts schlimmes.

Antwort
von Halloweenmonster, 46

Rasiert geht für mich Persönlich bei nem Kerl gar nicht.

Aber das kann ja jeder halten wie er will, ich finds halt nicht schön.

Antwort
von xBorderlandsx, 29

Was dazwischen. Stark is eklig und rasiert ... nicht unbedingt männlich. Aber dass ist nur meine Meinung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten