2

An Alle Frauen ; Bittee lesen

Frage von Maaschok Maaschok

Ich hab mal ne frage :p

Ich habe jetzt die "Falsche Wimpern mascara" von maybeline jade. und möchte mir die "Colossal Wimpern Mascara" kaufen ..

welches findet ihr besser? also welche mascara? lohnt es sich die gelbe zu kaufen oder soll ich lieber die pinke weiterbenutzen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Schraub Schraub

Die Frage an sich ist: Was hat das mit Oldtimern zu tun? Eine mögliche Antwort: Auch Frauen reifen mit dem Alter. Eine weitere mögliche Antwort: Du brauchst das Mascara nicht, siehst auch ohne Hilfsmittel gut aus.

• 0
    Antwort von lieblingsL lieblingsL

ich habe die gelbe colossal wimperntusche und ich finde sie schlecht. würde sie mir also nicht nochmal kaufen

• 0
    Antwort von Twilightfan123 Twilightfan123

die gelbe ist meiner meinung nach genau gleich... von konsistenz und ergebnis... handhabung finde ich die falsche wimpern mascara besser

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.