1

An alle Frauen ! :)

Frage von Ninchen432 Ninchen432

Wie sollte sich eine Frau geben? Man sagt ja Frauen sollen 'unerreichbar' für männer wirken usw. wie schafft man es man wie eine unerreichbare frau zu wirken.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 10
    Antwort von mbmama mbmama

Ist es wirklich erstrebenswert , unerreichbar zu wirken und auf kühl zu spielen?

Gib dich so wie du bist und versuch nicht einem dümmlichen Klischee nachzueifern.

Eine ureigenste Natürlichkeit ist ein wunderbares Aushängeschild und wird dir genau die Menschen zuführen die dir gut tun und denen du etwas bedeutest.

Kommentar von Violett1 Violett1Violett1

Klasse Antwort, der ich nur mehr ein Dh entgegenzusetzen habe! ;)

• 2
    Antwort von TanteEmma123 TanteEmma123

Warum möchtest Du jemand anderes sein als Du bist? Ich denke mit Natürlichkeit fährst Du am besten....

Sei wie Du bist!

• 2
    Antwort von Trigirl Trigirl

Bleib doch einfach natürlich, so wie du bist. Wenn du dich verstellst, wirkt es gekünstelt und kann auch schon arrogant sein. Wenn du unerreichbar wirken willst, bleib zurückhaltend, flirte nicht und lass dich nicht anmachen. Keinen Blickkontakt, kein Lächeln, abweisende Körperhaltung, d. h. auf gut deutsch g.... aussehen aber nicht zuviel zeigen und nicht zuviel schminken. Sollte jemand Blickkontakt suchen, einfach weggucken.

• 2
    Antwort von seFIST seFIST

Warum willst du unerreichbar wirken? willst alleine bleiben?

wirke einfach so wie du bist - das kommt immer noch am besten an

Kommentar von Ninchen432 Ninchen432Ninchen432

nein ich will nicht leicht zu haben sein, damit meine ich 'unerreibar'

• 2
    Antwort von doro76 doro76

Na einfach nicht auf jede x-beliebige Anmache einsteigen!!

• 1
    Antwort von Anke1997 Anke1997

ich würd das nicht machen z.b. beim Film "Rache ist sexy" wirkt die einen auch unereichbar und er kämpft weiter für sie und i-wann gibt sie nach, aber das ist doch voll tussisch und alles mögliche, wenn du so rüber kommst und der typ will dann aber nicht weiter um dich kämpfen hast du ihn verloren..

• 1
    Antwort von wernilein wernilein

Du alleine entscheidest,wer dich erreicht.

• 1
    Antwort von Violett1 Violett1

Ganz ehrlich, ich habe so was nicht nötig! Ich bin natürlich, charmant und ein liebenswerter Chaot! ;)

• 1
    Antwort von Ziony Ziony

Ich glaube, dass diese "unerreichbar"-Masche nur bei Frauen klappt, die wahnsinnig gut aussehen. ;)

Sollte das bei dir nicht der Fall sein, lass es lieber.^^

• 1
    Antwort von klara2005 klara2005

Das hat man,oder nicht...Auf Krampf unerreichbar zu wirken,um einen abzukriegen,wirkt lächerlich und zieht nicht...

• 1
    Antwort von icke20chuck icke20chuck

So findet ihr bestimmt einen Mann!

• 1
    Antwort von nnekk nnekk

ich bin zwar keine frau aber ich sag ma gernerell man sollte so sein wie man ist weil irgentwann kommt es eh raus das man nicht so ist wie man sich gibt.

• 0
    Antwort von Bigtastyking Bigtastyking

mal ganz ehrlich:wenn es schon heisst man soll unerreichbar für männer sein,da wundere ich mich wirklich das es hier so oft heisst dfas sich mädchen einsam fühlen,keinen freund haben und rat dafür suchen.hier die antwort

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.