Wie sollte sich eine Frau geben? Man sagt ja Frauen sollen 'unerreichbar' für männer wirken usw. wie schafft man es man wie eine unerreichbare frau zu wirken.
Antworten (13)
-
10Antwort von
mbmamambmama
Ist es wirklich erstrebenswert , unerreichbar zu wirken und auf kühl zu spielen?
Gib dich so wie du bist und versuch nicht einem dümmlichen Klischee nachzueifern.
Eine ureigenste Natürlichkeit ist ein wunderbares Aushängeschild und wird dir genau die Menschen zuführen die dir gut tun und denen du etwas bedeutest.
-
2Antwort von
TanteEmma123 Warum möchtest Du jemand anderes sein als Du bist? Ich denke mit Natürlichkeit fährst Du am besten....
Sei wie Du bist!
-
2Antwort von
TrigirlTrigirl
Bleib doch einfach natürlich, so wie du bist. Wenn du dich verstellst, wirkt es gekünstelt und kann auch schon arrogant sein. Wenn du unerreichbar wirken willst, bleib zurückhaltend, flirte nicht und lass dich nicht anmachen. Keinen Blickkontakt, kein Lächeln, abweisende Körperhaltung, d. h. auf gut deutsch g.... aussehen aber nicht zuviel zeigen und nicht zuviel schminken. Sollte jemand Blickkontakt suchen, einfach weggucken.
-
-
2Antwort von
seFISTseFIST
Warum willst du unerreichbar wirken? willst alleine bleiben?
wirke einfach so wie du bist - das kommt immer noch am besten an
Kommentar von
Ninchen432Ninchen432 nein ich will nicht leicht zu haben sein, damit meine ich 'unerreibar'
-
1Antwort von
Anke1997Anke1997
ich würd das nicht machen z.b. beim Film "Rache ist sexy" wirkt die einen auch unereichbar und er kämpft weiter für sie und i-wann gibt sie nach, aber das ist doch voll tussisch und alles mögliche, wenn du so rüber kommst und der typ will dann aber nicht weiter um dich kämpfen hast du ihn verloren..
-
-
1Antwort von
Violett1Violett1
Ganz ehrlich, ich habe so was nicht nötig! Ich bin natürlich, charmant und ein liebenswerter Chaot! ;)
-
1Antwort von
ZionyZiony
Ich glaube, dass diese "unerreichbar"-Masche nur bei Frauen klappt, die wahnsinnig gut aussehen. ;)
Sollte das bei dir nicht der Fall sein, lass es lieber.^^
-
1Antwort von
klara2005klara2005
Das hat man,oder nicht...Auf Krampf unerreichbar zu wirken,um einen abzukriegen,wirkt lächerlich und zieht nicht...
-
1Antwort von
nnekknnekk
ich bin zwar keine frau aber ich sag ma gernerell man sollte so sein wie man ist weil irgentwann kommt es eh raus das man nicht so ist wie man sich gibt.
-
0Antwort von
BigtastykingBigtastyking
mal ganz ehrlich:wenn es schon heisst man soll unerreichbar für männer sein,da wundere ich mich wirklich das es hier so oft heisst dfas sich mädchen einsam fühlen,keinen freund haben und rat dafür suchen.hier die antwort
Klasse Antwort, der ich nur mehr ein Dh entgegenzusetzen habe! ;)