Hey! Also, ich habe eine Eos Canon 600D, und einen 18-135 Objektiv, und nun meine Frage: Kann ich mit meiner Kamera solch qualitative Bilder hinbekommen? Oder gibt es z.B bei Photoshop speziell ein Button, dass ich während des Bearbeitens solch ein schönes Bild habe? Ich meine, diese Farbintensität und diese Klarheit sind der Hammer, und will auch so etwas hinbekommen!! Danke!
Antworten (5)
-
1Antwort von
MUPFTMUPFT
...ich weiß ja nicht, was die anderen hier für einen Unsinn von sich geben, aber das ist einfach ein Foto mit ganz offener Blende - und das heißt richtig offen!!! Also irgendwas unter Blende 2! Guck dir mal die guten Linsen an, Blende 1,8 oder sogar 1,2 bei den besten 50er-Linsen. DAMIT macht man so ein Foto ganz einfach...
-
0Antwort von
LustgurkeLustgurke
der effekt sieht nach nem bokeh filtereffekt plus tiltshift aus
bin zwar fotointeressiert aber nicht wirklich fachmann für das thema....
-
0Antwort von
stondfishstondfish
Ja ich denk schon, jedoch wurde auf dem Foto wahrscheinlich wenig bearbeitet aber bearbeitet :D Ich hab die Kamera zwar nicht, aber ich kanns mir vorstellen. Jedoch solltest eher du uns sagen können, ob man sowas mit deiner Kamera kann?!
-
-
0Antwort von
freejack75freejack75
da brauchst Du erst mal ein lichtstarkes Objektiv, hier schätze ich mal die Blende auf 2,8 oder 4. Ansonsten wird das weder mit der Freistellung noch mit dieser available light Beleuchtung was.
Die Kamera spielt hierbei eigentlich überhaupt gar keine Rolle.
-
0Antwort von
JustSmilex3JustSmilex3
Mit der Kamera glaub ich nicht.. Aber bearbeiten kann man das sicher so :)
...erklär' mal, wozu hier Tiltshift vonnöten wäre...