Wo flirtet ihr am liebsten und malt euch die besten chancen für ein zusammenkommen aus?? das würde ich gern mal wissen.... Frühlinggefühle erwachen. Könnt auch gern mal eure persönlichen erfahrungen mitteilen. Ich habe meine freundin zufällig im chat forum kennengelernt. und wir sind seit über einem Jahr glücklich.....schon mal als Anfang..
an alle.... flirten nur wo??
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Cafe, Bar, Biergarten | 6 |
| Veranstaltungen | 3 |
| Egal wo, hauptsache et funkt | 12 |
| Internet | 2 |
| Disko | 1 |
| Party bei Kollegen | 1 |
| Zeitungs Inserat | 0 |
Antworten (29)
-
-
-
0Antwort von
TaimankaTaimanka
Abgestimmt für: VeranstaltungenKommentar von
parryhotterparryhotter habe mich mal auf ner Ü30 party verliebt, gilt das auch als veranstaltung??
-
0Antwort von
StrenwandererStrenwanderer
Abgestimmt für: VeranstaltungenSowas kommt meißtens Spontan.
-
0Antwort von
steffiosteffio
Abgestimmt für: Egal wo, hauptsache et funktMuss den Flirten immer mit Zusammenkommen enden? Auch ein kleiner Flirt bei Aldi an der Kühltheke kann ganz witzig sein und einfach nur Spass machen...!
-
0Antwort von
Sandra2804Sandra2804
Abgestimmt für: Egal wo, hauptsache et funktIch finde überall, wo es alltäglich ist. Die, die man in der Disco kennenlernt, kann man eh in der Pfeiffe rauchen!
-
0Antwort von
danger82 Abgestimmt für: Egal wo, hauptsache et funktIch habe meinen bei einer Umschulung kennengelernt =)
-
0Antwort von
ohmandyohmandy
Abgestimmt für: Egal wo, hauptsache et funktWenn man unterwegs ist,kann man überall flirten,selbst an der Supermarktkasse.
-
0Antwort von
Karli123Karli123
Abgestimmt für: Party bei Kollegenich finde es am einfachsten, auf privatpartys jemanden kennenzulernen.
meinen freund hab ich aber kennengelernt, als ich umgezogen bin, wir sind nachbarn.. :)
-
0Antwort von
sappo6789 Abgestimmt für: Internethttp://www.bodensee-sparparadies.de da findest du gute adressen hab ich auch dadurch gefunden gruß sappo
-
0Antwort von
ShiraShira
Abgestimmt für: Egal wo, hauptsache et funktDas ergibt sich oft ganz spontan.
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Wir haben uns damals am See und dann später auf einer Party kennengelernt. Mittlerweile ist das aber nichts mehr für mich!
-
0Antwort von
HerzoginHerzogin
Abgestimmt für: Cafe, Bar, BiergartenIm Frühjahr die beste Gelegenheit, obwohl das natürlich immer möglich ist, wenn man nur will.
wo alle besoffen sind sicher ist logo :o))))
Naja, bei mir hält's seit über zwei Jahren ;-)
glückwunsch. bei all den tussis hier im kurs glaubt man, frauen sind alle falsch und schlecht aber meine freundin ist das krasse gegenteil. glück gehabt
Da haste recht. Manche Frauen sind in der Hinsicht schlimmer als so mancher Typ. Gut, dass es auf der Welt noch ein paar Leute gibt, die Beziehungen führen können und "normal" sind.