Wo flirtet ihr am liebsten und malt euch die besten chancen für ein zusammenkommen aus?? das würde ich gern mal wissen.... Frühlinggefühle erwachen. Könnt auch gern mal eure persönlichen erfahrungen mitteilen. Ich habe meine freundin zufällig im chat forum kennengelernt. und wir sind seit über einem Jahr glücklich.....schon mal als Anfang..

an Fasching klappt das wunderbar =)
wo alle besoffen sind sicher ist logo :o))))
Jule007 am 2. April 2009 11:20 Naja, bei mir hält's seit über zwei Jahren ;-)
glückwunsch. bei all den tussis hier im kurs glaubt man, frauen sind alle falsch und schlecht aber meine freundin ist das krasse gegenteil. glück gehabt
Jule007 am 2. April 2009 12:04 Da haste recht. Manche Frauen sind in der Hinsicht schlimmer als so mancher Typ. Gut, dass es auf der Welt noch ein paar Leute gibt, die Beziehungen führen können und "normal" sind.

habe mich mal auf ner Ü30 party verliebt, gilt das auch als veranstaltung??

Sowas kommt meißtens Spontan.
Muss den Flirten immer mit Zusammenkommen enden? Auch ein kleiner Flirt bei Aldi an der Kühltheke kann ganz witzig sein und einfach nur Spass machen...!

Ich finde überall, wo es alltäglich ist. Die, die man in der Disco kennenlernt, kann man eh in der Pfeiffe rauchen!

Tjahaa!

Ich habe meinen bei einer Umschulung kennengelernt =)

Wenn man unterwegs ist,kann man überall flirten,selbst an der Supermarktkasse.
ich finde es am einfachsten, auf privatpartys jemanden kennenzulernen.
meinen freund hab ich aber kennengelernt, als ich umgezogen bin, wir sind nachbarn.. :)

Sowas kann sich überall ergeben....wenn man offen dafür ist.
www.bodensee-sparparadies.de da findest du gute adressen hab ich auch dadurch gefunden gruß sappo

Das ergibt sich oft ganz spontan.

Wir haben uns damals am See und dann später auf einer Party kennengelernt. Mittlerweile ist das aber nichts mehr für mich!

Im Frühjahr die beste Gelegenheit, obwohl das natürlich immer möglich ist, wenn man nur will.
www.christ-sucht-christ.de
ilove.de