2

an alle fans der twilight saga oder solche die diese art von literatur lieben und schätzen *g*

Frage von xxDesertRosexx xxDesertRosexx

hey ihr

ich bin ein großer fan der twilight saga und mag vampir-lovestories.... könnt ihr mir weitere "vampier-lovestories" empfehlen?

wäre echt ganz lieb von euch

liebe grüße von eurer desertrose

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von Gaelenra Gaelenra

Da kann ich dir nur das Buch "House of night - Gezeichnet" von P.C Cast und Kristin Cast empfehlen, das ist spitze. Gugg mal hier unter diesem Link ist ne Beschreibung: http://www.houseofnight.de/
    Und dann noch "Tagebuch eines Vampires" von R. L. Stine

Kommentar von maddie1131997 maddie1131997maddie1131997

ja das soll das neue twilight werden

Kommentar von xxDesertRosexx xxDesertRosexx

also "tagebuch eines vampirs" ist echt super!!!!!

kann ich nur jedem empfehlen... ich freu mich schon auf mittwoch wenns auf pro7 läuft xD

• 2
    Antwort von hupsipupsi hupsipupsi

die black-dagger reihe, darren shan oder so was =) darren shan ist mehr abenteuer, aber black dagger ist voll cool=)

ja ich kenn die black dagger serie und finde manche teile auch echt gut... ist natürlich nicht so ganz "jugendfrei" ;D :P

• 2
    Antwort von Kolossum Kolossum

The Vampire Diaries (Tagebücher eines Vampirs, kommt auch als Serie auf ProSieben)

Kommentar von Revial RevialRevial

ich glaub die serie schau ich :)

hat jemand von euch ne ahnung wieviele bände es von "tagebuch eines vampirs" gibt?... im moment hab ich nur 3 und die werden mir bald ausgehen :( ... wär super wenn mir des jemand beantworten könnte

nochmal vielen vielen vielen dank

nachdem du das mir vorgeschlagen hattest, hab ich mir gleich die bücher bestellt und den ersten teil schon gelesen

ich kann die serie nur weiter empfehlen.. super süß

vielen dank an euch alle <3

• 1
    Antwort von Revial Revial

versuchs ma mit living dead in dellas! Das ist eine ganze Buchreihe soll extrem spannend sein! Hier mal eine kleine Rewieuw der lieben Reni :) viel spaß beim schmökern! J

• 0
    Antwort von WhatDidYouSay WhatDidYouSay

Also ich bin auch ein totaler Fan von sowas und habe mal aufgereiht. Also am Anfang das Beste und dann das Zweitbeste, usw.:Vampire Academy (Im Moment 4 Teile); House of Night (Im Moment 5 Teile); Evermore (Im Moment 4 Teile); Dark Academy (Im Moment 3 Teile); Der Kuss des Dämons (Im Moment 2 Teile); (Twilight, 5 Teile); Evernight (Bald kommt 2. Teil); Vollmondkuss (1 Teil)

Also Vampire Academy ist sowas von der Hammer, genauso wie House of Night, meine absoluten Lieblingsbücher!!!

• 0
    Antwort von Facella Facella

Peeps So süß, dass ich ihn fressen musste von Scott Westerfeld, ist kein klassisches Vampirbuch, sondern ein bisschen gruseliger und ekliger. Scott Westerfeld bechreibt Vampirismus als Krankheit die durch Parasiten übertragen wird.

• 0
    Antwort von PieceRocks PieceRocks

wie waers denn mit "evernight" von claudia gray fortsetzung kommt irgendwann auch noch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.