Frage von Leao310, 82

An alle Fairy Tail Fans :D würdet ihr euch das Gildenzeichen Tätowieren lassen?

Antwort
von pianistin1412, 44

Wenn man fest davon überzeugt ist, dass man für immer ein Fan bleibt, dann klar :D

Selbst nach 10 Jahren würde es mich dann nicht stören - die Zeit, wo ich Fairy Tail geguckt habe, hat verdammt viel Spaß gemacht; und immer wenn man dann das Tattoo betrachtet, erinnert es dies auch einen daran :3

Antwort
von cameron01, 27

Also wenn ich so ein großer fan wäre dann würde ichs machen. Wenn ich es richtig verstehe den anime, glaube ich das sogut wie jeder willkommen die für die familie steht etc. deshalb wird natsu bestimmt nicht sauer sein wenn wir es machen würden. 

Kommentar von apophis ,

Erinnerst Du Dich an die erste Folge von Fairy Tail?
An den Typen "Salamander", der sich als Mitglied von Fairy Tail ausgegeben hat, obwohl er keines war?
Und weisst Du noch was mit dem passiert ist?
Willst Du wirklich mit solch einem Tatoo rumlaufen?:D

Kommentar von cameron01 ,

Aber er hat den namen ja nur ausgenutzt er war ja nicht wirklich in der gilde. Er hat ja auch den namen salamder benutzt und den namen fair tail aber nicht das gilden zeichen :P. Außerdem war natsu nur auf ihn sauer weil er illegale magie benutzt hat :D 

Antwort
von Pr3d4t0rx, 50

Ich habe schon Pläne gemacht. Auf den rechten Arm kommt Fairy Tail Logo.

Kommentar von Leao310 ,

Echt? :D Finds voll cool, ich überlege auch ob ich mir das stechen lassen soll :D

Antwort
von Zofus, 47

Nein, weil
1. Stört es dich in ein paar jahren
2. Was würde Natsu wohl Sagen, wenn man als nicht Mitglied das Zeichen tragen würde? Würde man damit nicht den Namen der Gilde in dem Dreck ziehen oder missbrauchen? ;)

Kommentar von Leao310 ,

Ok das ist ne gute frage xD

Antwort
von Seidl7, 25

Nein denn so ein großer Fan bin ich dann auch wieder nicht

Antwort
von kawaiiakiko, 42

ehrlich gesagt schon XD

Kommentar von Leao310 ,

Ja geht mir auch so :E XD

Antwort
von sabbelist, 43

Nein, in 10 Jahren wird es Dich stören.

Kommentar von kawaiiakiko ,

Das kann man über jedes Tattoo sagen.

Kommentar von sabbelist ,

Nein, nicht über Jedes

Kommentar von Leao310 ,

Ich denke nicht das es mich stören würde :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten