gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

An alle Fahrradexperten: Wer kennt einen empfehlenswerten Fahrradhelm für Stadtfahrten?

gefragt von avernafan am 29.07.2009 um 1:15 Uhr

Ich suche wirklich nur ein simples Ding. Es sollte nicht zu teuer sein und trotzdem in puncto Sicherheit alle Kriterien erfüllen. Welche Marke ist da grds empfehlenswert? Könnte ich auch online den Helm bestellen? Wo am besten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (35293)
Sport (17617)
Fahhrad (27)