1

AN ALLE EXPERTEN DES THEMAS MUSIK !!!!

Frage von Madevi96 Madevi96

Hi erstmal, also ich habe mal ne frage ... ich habe bei youtube 2 gitarren spieler gesehen die ein lied gespielt haben das lied heißt ,,One of us " und meine frage ist wer der interpret ist ich lass euch den link mal hier damit ihr es euch anhören könnt der link: http://www.youtube.com/user/jwcfree#p/a/u/0/oL07_DPUOXc

als ich das lied eingegeben habe kamen da mehrere interpreten. Aber wer ist der richtige ?! Ich bitte um hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Makenna Makenna
  • 0
    Antwort von Macilias Macilias

Joan Osborne. Das Lied ist auf den Album 'Relish' (streng genommen sind die beiden Interpreten aber im Video zu sehen ;))

Frohe Ostern!

• 0
    Antwort von Treuepass Treuepass

Joan Osborne

bei iTunes

• 0
    Antwort von Krumbasnatcha Krumbasnatcha

Das Lied ist eigentlich sehr bekannt.. Also ich kenne es von Joan Osborne ! Joan Osborne - One of Us

• 0
    Antwort von dapedia dapedia

Entweder von ABBA oder Joan Osbourne - If God Was One of Us.

• 0
    Antwort von Madevi96 Madevi96

der teil der in der selben zeile wie der link ist kommt noch dazu !!!!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.