1

An alle Ex-Raucher Schmacht lindern

Frage von re41909 re41909

Bin jetzt beim 3. Tag ohne Kippen nach 3 1/2 Jahren rauchen, bin 19. Hab auch bisher keinerlei verlangen danach weil ich einfach die schnüss voll hab von dem Zeug. Hab aber nach dem Essen noch dieses Schmacht gefühl was mich tierisch nervt, ist nicht so das ich jetzt überlege ob ich mir doch ne packung kaufen will Um Gottes Willen, aber diese Schmacht im Mund boaah das nervt einfach! Wie habt ihr das hinbekommen das das weggeht nach dem Essen? :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Dosar Dosar

darauf "stecke" ich mir eine an.

Kommentar von re41909 re41909

dann mach das doch

Kommentar von Dosar DosarDosar

;-)

• 0
    Antwort von ailuj ailuj

versuchs damit, irgenwas zu trinken, das du wirklich magst und den mund ein bisschen damit zu spülen...oder fesnster aufmachen un kalte luft einatmen.....oder ein schluck wodka ;)

• 0
    Antwort von tschona tschona

ich habe mitte september aufgehört zu rauchen nach 30 jahren! ich hätte das anfangs nie durchgeghalten, wenn ich nicht nach dem essen an der elektr. zig. hätte ziehen können. so überbrückte ich die ersten 2 monate und danach habe ich auch die elektr. zig. nciht mehr angerührt und ich bin endlich rauchfrei! kauf dir die elektr. zig.-es werden einige auch bei ebay kleinanzeigen angeboten von ex-rauchern!

• 0
    Antwort von Denkverbot Denkverbot

Kaue Kaugummi.

Viel Erfolg bei der Entwöhnung, ich drücke beide Daumen..

Die erste Woche ist die schwierigste.

• 0
    Antwort von hanco hanco

Einfach abwarten. Dann vergehts von ganz allein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.