Bin jetzt beim 3. Tag ohne Kippen nach 3 1/2 Jahren rauchen, bin 19. Hab auch bisher keinerlei verlangen danach weil ich einfach die schnüss voll hab von dem Zeug. Hab aber nach dem Essen noch dieses Schmacht gefühl was mich tierisch nervt, ist nicht so das ich jetzt überlege ob ich mir doch ne packung kaufen will Um Gottes Willen, aber diese Schmacht im Mund boaah das nervt einfach! Wie habt ihr das hinbekommen das das weggeht nach dem Essen? :-)
An alle Ex-Raucher Schmacht lindern
Antworten (5)
-
0Antwort von
ailujailuj
versuchs damit, irgenwas zu trinken, das du wirklich magst und den mund ein bisschen damit zu spülen...oder fesnster aufmachen un kalte luft einatmen.....oder ein schluck wodka ;)
-
0Antwort von
tschonatschona
ich habe mitte september aufgehört zu rauchen nach 30 jahren! ich hätte das anfangs nie durchgeghalten, wenn ich nicht nach dem essen an der elektr. zig. hätte ziehen können. so überbrückte ich die ersten 2 monate und danach habe ich auch die elektr. zig. nciht mehr angerührt und ich bin endlich rauchfrei! kauf dir die elektr. zig.-es werden einige auch bei ebay kleinanzeigen angeboten von ex-rauchern!
-
-
0Antwort von
DenkverbotDenkverbot
Kaue Kaugummi.
Viel Erfolg bei der Entwöhnung, ich drücke beide Daumen..
Die erste Woche ist die schwierigste.
dann mach das doch
;-)