An alle Evangeliken! Wo enden die bösen Menschen bei euch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich bin evangelisch-freikirchlich und ja wir glauben an die Hölle deshalb können nur die gerettet werden, die Jesus in ihr Leben aufnehmen. Wir glauben daran, dass man nicht irgendeinen Papst oder Möchtegern Heilige braucht um Gott näher zu kommen oder ihn zu erfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetheart089
24.02.2016, 20:52

Freut mich, dass ich dir helfen konnte :)

0

Die kommen ganz einfach in die Hölle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sky23409
19.02.2016, 20:15

Glauben denn die ev. Christen an die Höhle?

0

ich bin ev.christ und es ist da so das jeder mensch nach dem tod in den himmel kommt.( gott verzeiht jedem..blablabla) ;DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sky23409
19.02.2016, 20:06

Okay, danke für die Antwort aber trotzdem finde ich es etwas unlogisch. Da kann man ja alles böse tun und kommt trotzdem ins "PAradies" aber okay

0
Kommentar von Sweetheart089
19.02.2016, 21:23

Das stimmt nicht daran glauben evangelische Leute nicht, nur wer Jesus annimmt und ihn in sein Leben lässt wird errettet

1

Ich möchte mich zwar nicht als "Evangeliken" bezeichnen, aber wen du die Wahrheit (Joh.17,17) wissen möchtest:

Kein Mensch kommt in den Himmel (Joh.3,13), aber "das Gericht" kommt nach der Auferstehung  (Offb.20,4-5).

Dann haben die "Bösen" ihre Chance (Offb.22,11).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

also böse Menschen enden nicht, das ist ja nicht wie gestrandete Wale.

Böse Menschen kommen dorthin wo ihr letzter Gedanke war.

Sibylle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sky23409
19.02.2016, 20:32

ooooookaaaay!(?)

0