1

An alle Erwachsenen

Frage von supergirl2271 supergirl2271

Was sagt ihr zum Fernsehprogramm an Weihnachten? Gerade fängt ZWEI HASELNÜSSE FÜR ASCHENBRÖDEL an,ich find das immer soooo schön.Kann es keider nicht sehen da ich gleich los muß. Seht ihr euch auch soetwas an (ohne Kinder im Haus) oder dann lieber DVD???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von mia68 mia68

...ich werd´all das auch mit 80 noch gucken, wenn es mir vergönnt ist. Und dieser Film ist so ungefähr das Schönste, was es an Märchenfilmen gibt. Ich muss wech... ;-)

• 4
    Antwort von vollimleben vollimleben

Dann lieber GF da gibt es die besten Comedians!

Kommentar von bulli66 bulli66bulli66

;-)

Kommentar von hansano hansanohansano

DH

• 3
    Antwort von andreas48 andreas48

davon abgesehen, daß Aschenbrödel 3 Haselnüsse bekommt, oute ich mich, daß ich auch gerne Märchenfilme sehe

• 0
    Antwort von Quesitio Quesitio

Dieser Film lief und läuft auf den öffentlich-rechtlichen mehrmals, bis jetzt etwa fünf mal.Ein genauer Blick in die Fernsehzeitung könnte ganz hilfreich sein. Natürlich soll man als Erwachsener Märchen ansehen oder auch einmal lesen.Erstens werden sie dann erst verständlich und es hilft beim Training.Jeder kommt einmal in die Verlegenheit, Märchen und Geschichten erzählen zu müssen. Sei es den eigenen Kindern, den Enkeln oder beim Babysitten.

• 0
    Antwort von Praline Praline

Ieh - das Labberfernsehen! Das kann man doch nicht gucken. Das ist Verblödung, dieses SAT 1 und RTL - Geprassel mit seinen ganzen Untersendern: Pro 7 und 9 live. Das ist doch ekelerregend! Und fast eine Beleidigung der Menschen, ihrer Werte und moralischen Qualtäten. Schon wenn ich Pood und Feldbusch sehe und den verkommenen Blanco - da wird mir schlecht. Will gar nicht die anderen alle nennen: Sinnen und Balder sowie Bach und Co. Geht lieber in Die Kirche und denkt an Gott, wenigstens 20 Sekunden. Noch ein gesegnetes Fest!

Kommentar von Quesitio Quesitio

Vielleicht ist es sinnvoll, erst die Frage richtig zu lesen und dann ein wenig nachzudenken!

• 0
    Antwort von pantoffel pantoffel

Warum nicht? Wenn ein Film gut gemacht ist. Ich mag auch gerne Comics und sonstige Zeichentrickfilme.

• 0
    Antwort von boriswulff boriswulff

Alle Filme aufnehmen und später ansehen mit dem OnlineTVRecorder.

Hier z.B. alle HQ-Aufnahmen der letzten Tage:

=> http://www.otrkey.com/?q=08.12.%20TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey

• 0
    Antwort von nickymaus nickymaus

ich bin schon als Kind ein Märchenfreak gewesen,bis heut und ich bin 38.....Sissi und Immenhof und den ganzen anderen Kram MUSS ich mir immer geben,kriegt ja keiner mit.Grins.Habe zwar ein kleines Kind im Haus,aber die schaut lieber Zeichentrick,wenn sie denn schaut.

• 0
    Antwort von Ally32 Ally32

Wir schauen DVD. Wen überhaupt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.