Frage von Hauptdarsteller, 105

An alle Erfahrenen, stimmt es in etwa was in dem Video gesagt wird?

Hallo,

ich habe auf Youtube ein interessantes Video entdeckt.

Ich hätte dazu gerne an paar Meinungen.

Deshalb die Frage.

Hier das Video --> https://youtu.be/5G72eTKTHYI

Antwort
von FrageSchlumpf, 15

Die Stimme im Video kommt mir sehr bekannt vor.

Es gibt zum Thema Geld, Geldwesen und Geldpolitik eine Vielzahl von Videos ( Fabian-Videos ) die vollkommen Schmuh erzählen - und ich meine das ist die gleiche Stimme.

Vermutlich hat die Stimme etwas an sich, was sie glaubwürdiger erscheinen lässt.

An die Kraft der Gedanken glaube ich nicht. Alle Menschen die das tun sind in meinen Augen unwissenschaftlich und dumm.

47 Jahre Lebenserfahrung.

Antwort
von NichtZwei, 21

Ja, da  werden die Probleme der Menschen angesprochen und wir alle koennen es unterschreiben, denn wir leben in dem Zwiespalt zwischen Verlangen nach Vergnuegen und der permanenten Angst. Deswegen koennen wir auch nie richtig leben, so aus dem Bauch heraus, wir alle sind kontrolliert durch unseren Verstand, der seinerseits durch die Medien kontrolliert bzw. programmiert wird. Natuerlich tut es weh, zu erkennen, dass wir von wenigen zu ihrem Vorteil kontrolliert werden, aber die Erkenntnis ist der Tueroeffner fuer unsere Freiheit. Solange wir getrennt sind vom Leben und von der Welt, koennen wir diese Einheit, nach der wir uns so sehr sehen, nicht erreichen. Alles Gute!

Antwort
von berkersheim, 22

Geschwätz. Ein Sammelsurium von Halbwahrheiten, puren Behauptungen. Letztlich sind solche generalisierenden Aussagen wertlos, weil jeder seine individuelle Situation nur selbst einschätzen kann. Dabei kann er ehrlich sein oder sich belügen. Das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Aber, ob ich mich bei meiner Selbstbetrachtung belüge oder nicht, kann mir von außen kein Guru sagen und schon gar nicht einreden. Wer sich die individuelle Gefühlslage von außen einreden lässt, ist selbst schuld.

Antwort
von KevinGameplays, 73

Ich glaube das ist alles fake weil der name niht ernstzunehmend ist

Antwort
von Karaseck, 56

Es wäre nicht schlecht grob zu verraten, um was es in dem Video geht.

Dann schauen es sich bestimmt ein paar mehr Leute an. Ich klicke z.B. bei GF nicht auf jeden Link.

Antwort
von TheReaper52, 32

Meiner Meinung nach, steckt in diesen Video die pure wahrheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community